HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Atrophy
Asylum

Review
Anette Olzon
Rapture

Review
Sebastian Bach
Child Within The Man

Review
Then Comes Silence
Trickery

Review
Vredehammer
God Slayer
Upcoming Live
Innsbruck 
Statistics
7354 Reviews
865 Berichte
45 Konzerte/Festivals
Anzeige
18.01.2011: Neues "The Sound Of Perseverance" Artwork. (Death)
Es ist schon etwas sonderbar, wenn über 20 Jahre nach dem Release einer Scheibe plötzlich Änderungen an derem Artwork vorgenommen werden, weil der Künstler nicht wirklich zufrieden war.
"The Sound Of Perseverance" erschient im Jahre 1998, und war bekanntlich das letzte Death Album. Nun wird die Scheibe im Februar 2011 neu aufgelegt und zwar mit einem leicht veränderten - zugegeben besseren - Artwork. Warum das Cover leicht geändert wurde, erklärt Travis Smith dazu gleich selber in einem Interview:

"Ich hatte nicht das Gefühl, dass das Album heute noch auf einem aktuellen Stand sei. Heute wissen wir vieles, was wir damals nicht wussten, zum Beispiel, dass es das letzte Album von Death wurde. Mit diesem Wissen, und gewachsenen Fähigkeiten meinerseits, fand ich einfach, dass das Album etwas besseres verdiente."


Death im Internet
Mehr von Death
Atrophy - AsylumAnette Olzon - RaptureSebastian Bach - Child Within The ManThen Comes Silence - TrickeryVredehammer - God SlayerLords Of Black - Mechanics Of PredacityFM - Old Habits Die HardDeicide - Banished By SinSuffering Souls - An Icon Taste Of DemiseWade Black's Astronomica - The Awakening
© DarkScene Metal Magazin