HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium

Review
Night In Gales
Thunderbeast
Upcoming Live
München 
Mailand 
Statistics
7328 Reviews
864 Berichte
55 Konzerte/Festivals
Anzeige
24.09.2010: Kevin Russel ab heute vor Gericht. (Böhse Onkelz)
Nun ist es soweit: Der ehemalige Böhse Onkelz -Sänger Kevin Russell steht seit heute offiziell vor Gericht, um sich wegen des schweren Autounfalls während der Silvesternacht 2010 zu verantworten. Er soll den Unfall unter Drogeneinfluss verursacht haben.

Die besondere Bedeutung ist nicht nur in der Prominenz von Kevin Russell verankert, sondern auch in der Verworrenheit des Falls. Dem Bericht zufolge sind die Eckdaten diese:

- Kevin Russell soll in der Silvesternacht unter schwerem Drogeneinfluss mit 230 km/h auf der A66 unterwegs gewesen sein und dabei auf der rechten Spur einen deutlich langsameren Wagen geschrammt haben. Beide Wagen seien gegen die Leitplanke geprallt.
- Der Fahrer des langsameren Wagens soll diverse Verbrennungen, eine Leberblutung, eine Milzruptur und eine Nierenverletzung davongetragen haben.
- Der Beifahrer habe ebenfalls Verbrennungen erlitten und eine Hand amputiert bekommen.
- Kevin Russell habe über gar keine Fahrerlaubnis verfügt, da sie ihm schon 2004 wegen Gefährdung des Straßenverkehrs entzogen worden sei.
- Kevin Russell habe die Unfallstelle verlassen. Anschließend habe sich ein anderer Mann als Fahrer des Unfallwagens ausgegeben.
- Sollte Kevin Russell verurteilt werden, könnten bis zu fünf Jahren Haft drohen.

Die Anklage laute nun fahrlässige Straßenverkehrsgefährdung, fahrlässige Körperverletzung und Unfallflucht, nicht aber unterlassene Hilfeleistung, da Kevin Russell erst gegangen sein soll, als Ersthelfer die beiden Unfallopfer aus dem brennenden Auto befreit hätten.
All diese Themen werden ab heute vom zuständigen Gericht behandelt. Was genau sich im Gerichtssaal abspielt, erzählt bild.de in einem Live-Ticker!!! Quelle: Metal Hammer
Böhse Onkelz im Internet
Mehr von Böhse Onkelz
Wings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus HypercubusMorbid Saint - Swallowed By Hell
© DarkScene Metal Magazin