HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Skull Fist
Paid In Full

Review
CoreLeoni
III

Review
Enslave The Chain
Enslave The Chain

Review
Rammstein
Zeit

Review
Dirkschneider
My Way
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7048 Reviews
847 Berichte
32 Konzerte/Festivals
Anzeige
02.09.2010: Stellen verstörten Brutalo-Clip online. (Insidious Disease)
Insidious Disease - Stellen verstörten Brutalo-Clip online.Im Juli veröffentlichten Insidious Disease ihr Album ÜShadowcast* und nun gibt es den brandneuen, ziemlich derben Clip zum Song "Boundless" in Kooperation mit der amerikanischen Website MetalSucks.net.

Sänger Marc Grewe verrät weitere Einzelheiten zum Hintergrund dieses verstörenden Videos:
"Der Protagonist des Videos ist der Typ vom „Shadowcast“ Cover. Sein richtiger Name ist Roar Hoch-Nielsen. Er spielt einen liebenden Familienvater und Ehemann, der ein eher ungewöhnliches Hobby hat. Er steht auf Waffenmagazine und nachdem die Familie im Bett ist, macht er sich auf den Weg, seiner wahren Leidenschaft nachzugehen.
Ich selbst trete in dem Video als der Mann hinter der Kamera auf, der diese abnormen Aktivitäten filmt. Wir glauben, dass es solche Fälle häufiger in Wirklichkeit gibt als uns lieb ist. Es gab z.B. einen Fall in Österreich, wo ein Typ seine eigene Tochter 25 Jahre lang missbrauchte und folterte. Jeder glaubte, er wäre ein perfekter Vater, aber das war definitiv nicht der Fall. Etwas Ähnliches könnte gerade in diesem Augenblick passieren. Euer Nachbar, der nette Mann von nebenan könnte hinter dem Schein der Normalität die dunklen Abgründe seiner kranken Seele verbergen.
Für INSIDIOUS DISEASE hoffen wir, dass es Anfang nächsten Jahres auf Tour geht und ein paar schöne Festivals folgen. Wäre super, ein paar von euch kranken Gestalten bald zu sehen! Bis dahin genießt unsere morbide Homage an Hitchcock und Texas Chainsaw Massacre!"



Insidious Disease im Internet
Mehr von Insidious Disease
News
28.08.2020: "Betrayer" Lyric-Clip testbereit
27.08.2009: Hörprobe des internationalen Starensemles
Reviews
21.07.2010: Shadowcast (Review)
Skull Fist - Paid In FullCoreLeoni - IIIEnslave The Chain - Enslave The ChainRammstein - ZeitDirkschneider - My WayKilling Joke - Lord Of ChaosAxel Rudi Pell - Lost XXIIIDavid Judson Clemmons - Lights For The LivingTreat - The EndgameHardcore Superstar - Abrakadabra
© DarkScene Metal Magazin