HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Nite
Cult of The Serpent Sun

Review
Tomb Of Giants
Holding the Flame (EP)

Review
Gruesome
Silent Echoes

Review
Suede
Antidepressants

Review
Nightingale
The Closing Chronicles
Upcoming Live
Dornbirn 
Statistics
7572 Reviews
892 Berichte
5 Konzerte/Festivals
Anzeige
07.02.2010: "Immortal" kommt als lim. Picture Disc. (Pyramaze)
US Power Metal Fans und alle, die die seligen Iced Earth Alben schmerzhaft vermissen halten das Pyramaze Album "Immortal" (zum Review) nicht nur wegen der Vocasl von Mat Barlow für einen Segen. Nun wird das musikalisch wie optisch gelungene Stückl Musuk auch auf Picture Disc veröffentlicht:

"Dieses Release markiert gleichzeitig auch den Beginn der Zusammenarbeit mit dem Schwedischen Metallabel Inner Wound Recordings. Inner Wound Recordings hat auch den weiteren Vertrieb des regulären "Immortal" Albums übernommen, nachdem unserer früheres Label es nicht mehr geschafft hat, seinen Verpflichtungen nachzukommen.

Inner Wound Recordings gehören zu Ulterium Records, und das Label ist bekannt für seine Integrität und Nähe zu Künstlern und Kunden. Sie stehen im Business für genau die Musik, die Pyramaze macht. Das Release dieser limitierten Vinylplatte ist ein Tribut an das Kapitel "Immortal" und die Zeit mit Matt. Danach werden wir uns auf nur noch darauf konzentrieren, neues Material zu schreiben. Die Vinylscheibe gibt es beim Inner Wound Store vorzubestellen (www.innerwound.bigcartel.com). "


Der Sammler weiß bescheid...
Pyramaze im Internet
Mehr von Pyramaze
Nite - Cult of The Serpent SunTomb Of Giants - Holding the Flame (EP)Gruesome - Silent EchoesSuede - AntidepressantsNightingale - The Closing ChroniclesPower Surge - Shadows WarningEdge Of Sanity - Crimson IIA - Z - A2Z²Before The Dawn - Cold Flare EternalBaest - Colossal
© DarkScene Metal Magazin