HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Lunar Shadow
Wish To Leave

Review
Msg
Immortal

Review
The Dead Daisies
Holy Ground

Review
The Virus Project
We Are The Virus

Review
Lake Of Tears
Ominous
Upcoming Live
Memmingen 
München 
Statistics
6902 Reviews
842 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
10.01.2010: Waren die Reunionsgerüchte ein fake? (Soundgarden)
Soundgarden - Waren die Reunionsgerüchte ein fake?Ist die Reunion der Grunge Legenden ein fake?
Obwohl Ex-Soundgarden Sänger Chris Cornell bereits fleißig twitterte und es eine neue Seite namens soundgardensworld.com gibt, kommen erste Zweifel an der Reunion auf.
Die erwähnten "Knights of the Soundtable" sind nämlich der Soundgarden -Fanclub, der sich allem Anschein nach wieder zusammentut - und nicht die Band selbst. Für weitere Zweifel sorgt ex-Nirvana-Basser Krist Novoselic, der in seinem Blog schreibt:

"Ich habe von den Gerüchten der SOUNDGARDEN-Reunion gehört, die angeblich im April auf dem Coachella-Festival spielen wollen. Ich bin schon lange Fan und diese News haben mich wirklich geflasht. Also habe ich mich ein wenig umgehört, und laut einer zuverlässigen Quelle kann ich sagen: Das Gerücht ist nicht wahr."

Quelle: Rock Hard
Soundgarden im Internet
Mehr von Soundgarden
Lunar Shadow - Wish To LeaveMsg - ImmortalThe Dead Daisies - Holy GroundThe Virus Project - We Are The VirusLake Of Tears - OminousThe Reticent - The OublietteTherion - LeviathanFlame Rising - LiberationJaded Heart - Stand Your GroundSainted Sinners - Unlocked & Reloaded
© DarkScene Metal Magazin