HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
U.D.O.
We Are One

Review
Mark Spiro
2+2=5 Best of+Rarities

Review
In Flames
Clayman 20th Anniversary

Review
Waltari
Global Rock

Review
Primal Fear
Metal Commando
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
6825 Reviews
840 Berichte
20 Konzerte/Festivals
Anzeige
22.12.2009: Weihnachtsgrüße und Dank an alle Fans! (Dio)
Dio - Weihnachtsgrüße und Dank an alle Fans!Der an Magenkrebs erkrankte Ronnie James Dio übermittelt folgende Botschaft an seine Fans:

"Ich wünsche Euch frohe Festtage und möchte mich bei Euch allen für die wundervollsten Geschenke bedanken, die ich jemals bekommen durfte. Die Liste umfasst Eure guten Wünsche, Eure Gebete, Eure Unterstützung, Eure Tränen und Euer Lachen, Eure Wut und Eure Freude, aber v.a. die Liebe, die Ihr mir geschenkt habt.
Ich schätze, ich habe schon immer gefült, dass wir alle ein und dieselbe Person sind und dass Ihr mir gestattet habt, Euer Sprachrohr zu sein, aber bis zum Zeitpunkt meiner größten Not lag diese Wahrheit etwas im Verborgenen. Sie ist nicht mehr verborgen. Zusammen werden wir dem Feind entgegentreten
und leben, um höhere Berge zu bezwingen und noch größere Magie zu erforschen. Zusammen werden wir nicht versagen.
Ich bitte Euch, nehmt meine unendliche Liebe und Hingabe für Euch alle an.
So steht es geschrieben und so soll es geschehen.

Magic ,
von Ronnie James DIO"


Im Namen aller Rock N Roll Children geht einmal mehr ein Gruß an Master Dio. Gute Besserung und "see ya back on stage 2010"!


Dio im Internet
Mehr von Dio
U.D.O. - We Are OneMark Spiro - 2+2=5 Best of+Rarities In Flames - Clayman 20th Anniversary Waltari - Global RockPrimal Fear - Metal CommandoSolitary Sabred - By Fire & Brimstone Dark Forest - Oak, Ash & ThornGreen Carnation - Leaves of YesteryearSpirit Adrift - Divided By DarknessSaitenhiebe - Das Sein Akt 1: Wasser
© DarkScene Metal Magazin