HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
King Diamond
Masquerade Of Madness

Interview
This Ending

Review
Revolution Saints
Against The Winds

Review
This Ending
Crowned In Blood

Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7331 Reviews
865 Berichte
53 Konzerte/Festivals
Anzeige
26.11.2009: Die Diagnose zur Tourabsage. (Dio)
Vor einigen Tagen wurde die Europa Tour von Legende und Sangesgott Ronnie James Dio abgesagt.
Nun hat Wendy Dio, Frau und Managerin von Ronnie, folgende Erklärung veröffentlicht:

"Bei Ronnie wurde Magenkrebs in der Frühphase diagnostiziert. Ronnie wird ab sofort in der Mayo-Klinik behandelt. Und nachdem er diesen Drachen getötet hat, wird Ronnie wieder auf der Bühne stehen, da wo er hingehört, und das machen was er am meisten liebt, Singen für seine Fans .

"Long live Rock and Roll, Long live Ronnie James Dio"

"Dank an alle Freunde und Fans aus der ganzen Welt, die uns Nachrichten geschickt haben. Das hat mir und Ronnie sehr geholfen"


Im Sinn aller Metal Fans kann man dem kleinen Mann mit der ganz großen Stimme nur alles Gute wünschen und daran glauben und hoffen, dass er uns so schnell wie möglich wieder so beehrt, wie wir ihn alle lieben.
Auf den Bühnen und hinterm Mikro!

There's still a rainbow in every dark. Long live Rock N Roll!


Dio im Internet
Mehr von Dio
King Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By Fire
© DarkScene Metal Magazin