HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
This Ending
Crowned In Blood

Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium
Upcoming Live
München 
Mailand 
Statistics
7329 Reviews
864 Berichte
54 Konzerte/Festivals
Anzeige
09.01.2009: Amerika ist und bleibt das beste Land. (Yngwie Malmsteen)
Yngwie Malmsteen, im Grunde ja Schwede, hat ein großes Herz für seine neue Heimat USA. Man kennt Yngwie ja vor allem für sein Überschall-Gitarrenspiel. Jetzt kommen auch überdeutliche patriotische Worte und Werte dazu. In einem Interview verteidigte er das eigentlich gar nicht angegriffene Amerika voller Enthusiasmus.

Er sei der lebende Beweis, dass sich in Amerika harte Arbeit auszahle, denn als er eingewandert sei, habe er nichts als seine Gitarre und eine extra Hose besessen. Jetzt ist er seit langem Großverdiener.

„Dies ist das beste Land auf Gottes großer Erde. Es gibt keinen besseren Ort, kein besseres Land, es ist der ultimative Ort zum Leben, trotz mancher Probleme. Kein anderer Ort kann auch nur der Pickel am Arsch dieses Landes sein.“

Ganz anders sei es in seiner alten Heimat Schweden. Denn dort würden die Faulenzer belohnt und den hart arbeitenden Bürgern würde das Geld aus der Tasche gezogen. Deshalb ginge nichts über Amerika.
Einen Tipp für alle, die momentan nach einem Wechsel rufen, hat er auch noch:

„Seid vorsichtig mit euren Wünschen, denn das möchtet ihr nicht wirklich. Es ist das beste Land der Welt – belassen wir es dabei.“

Ob dieser Hinweis ein Seitenhieb auf die Wahlkampagne von Barack Obama ist, der mit der Forderung nach Veränderung und Wechsel die Präsidentschaftswahl gewann, bleibt offen... Quelle: Metal Hammer
Yngwie Malmsteen im Internet
Mehr von Yngwie Malmsteen
This Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus Hypercubus
© DarkScene Metal Magazin