HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Godsnake
Inhale the Noise

Review
Mission In Black
Divinity Of Lies

Interview
Mission In Black

Review
Hell Boulevard
Made in Hell

Review
Lamb Of God
Into Obliveon
Upcoming Live
Lauda-Königshofen 
München 
Statistics
7668 Reviews
900 Berichte
56 Konzerte/Festivals
Anzeige
10.05.2002: Erste Show seit der Eskalation (Coal Chamber)
Am Dienstag, dem 7.Mai, hat die Band den esten Live Auftritt nach der Onstage- Auseinandersetzung zwischen dem Sänger Dez Fafara und dem Gitarristen Miguel "Meegs" Rascon absolviert. Die Auflösungsgerüchte um COAL CHAMBER kommentierte Fafra folgendermaßen: "Wir machten eine sieben Wochen Tour, die Jagermeister Tour, und es war fast jeden Abend ausverkaut, es war mörderisch. Wir leben auch einen intensiven Lifestyle und unsere Musik ist intensiv und das was da passiert ist, ist dass es zwischen meinem Gitarristen und mir intensiv wurde . Wir haben die Bühne verlassen bevor wir die beiden letzten Songs abgeschlossen hatten, aber das ist ja bekannt, und das war's. So etwas passiert halt mal in einer Band..."
Mike Cox der Drummer der Band meinte noch, "Wir haben alle das gleiche Ziel und alles lief so gut, dass wir unsere Probleme selbst erschaffen haben."
Coal Chamber im Internet
Mehr von Coal Chamber
Godsnake - Inhale the NoiseMission In Black - Divinity Of LiesHell Boulevard - Made in HellLamb Of God - Into ObliveonMichael Sweet - The Master PlanThe Neptune Power Federation - Mondo TomorrowBattleroar - PetrichorCave - ... Into The Promised Land ...Tyketto - Closer To The SunMelechesh - Sentinels of Shamash (EP)
© DarkScene Metal Magazin