HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Godsnake
Inhale the Noise

Review
Mission In Black
Divinity Of Lies

Interview
Mission In Black

Review
Hell Boulevard
Made in Hell

Review
Lamb Of God
Into Obliveon
Upcoming Live
Lauda-Königshofen 
München 
Statistics
7668 Reviews
900 Berichte
56 Konzerte/Festivals
26.09.2014: Mit Comeback-CD beschäftigt (Coal Chamber)
Die Groove-Metaller COAL CHAMBER haben mit den Arbeiten an ihrem neuen Album begonnen, das voraussichtlich im Frühjahr 2015 erscheinen soll. Frontmann Dez Fafara (DEVILDRIVER) postete ein Foto der Band bei ihren Album-Jamsessions auf seiner Instagram-Seite.

Außerdem erzählte Fafara dem Liquid Metal-Radiosender im August:

"Wir haben schon neun Songs geschrieben, aber es sollen 25 werden, von denen wir dann die Besten auswählen. Die Band wird voraussichtlich im Oktober die Tracks einspielen, ich singe meine Parts im November ein und wir hoffen, dass wir im Januar 2015 ein fertig abgemischtes und gemastertes Album haben, das wir den Leuten präsentieren können." Quelle: rockhard.de
Coal Chamber im Internet
Mehr von Coal Chamber
Godsnake - Inhale the NoiseMission In Black - Divinity Of LiesHell Boulevard - Made in HellLamb Of God - Into ObliveonMichael Sweet - The Master PlanThe Neptune Power Federation - Mondo TomorrowBattleroar - PetrichorCave - ... Into The Promised Land ...Tyketto - Closer To The SunMelechesh - Sentinels of Shamash (EP)
© DarkScene Metal Magazin