HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Marillion
With Friends From The Orchestra

Review
Me And That Man
New Man,New Songs,Same Shit,Vol.1

Review
Stallion
Slaves Of Time

Review
Ambush
Infidel

Review
Headless Beast
Phantom Fury
Upcoming Live
Innsbruck 
München 
Statistics
6768 Reviews
840 Berichte
77 Konzerte/Festivals
Anzeige
25.08.2007: Neues Geschoß Anfang 2008 (Heaven Shall Burn)
Heaven Shall Burn - Neues Geschoß Anfang 2008Die deutschen Metalcoreler von HEAVEN SHALL BURN werden vermutlich im Januar 2008 einen Nachfolger zu "Deaf To Our Prayers" eintüten. Die Band dazu:

"Hallo wir sitzen hier grad’ auf gepackten Koffern und in einigen Stunden geht es los in Richtung Japan; wir freuen uns riesig wieder dort unterwegs sein zu dürfen und der Fakt, dass einige Shows schon ausverkauft sind macht uns nur noch heißer dort zum Mosh zu blasen!

Der Trip ist auch eine willkommene Abwechslung, da wir seit zwei Wochen wieder im Studio sind, um den Nachfolger für "Deaf To Our Payers" einzuhämmern. Die Drums und ca. die Hälfte der Gitarren sind bereits im Kasten, es läuft wirklich sehr gut und wir lieben die Songs! Gemixt wird dann im Herbst bei Tue Madsen in Dänemark - der Mann legt immer noch eine Schippe drauf und wir sind happy wieder mit ihm arbeiten zu können. Wann die CD dann endgültig erscheinen wird ist noch nicht ganz raus, aber wir haben den Januar 2008 angepeilt. Warum wir es so eilig haben mit der neuen Platte?! Wir wollten Euch nicht schon wieder zwei Jahre warten lassen und wir sind momentan wirklich in einem Kreativrausch, die unglaublichen Shows auf den Sommerfestivals und die wahnsinnige Unterstützung und Partylaune der Leute vor den riesigen Bühnen hat uns so gepusht, dass wir gar nicht mehr unseren Proberaum betreten können ohne wieder einen neuen Song zu schreiben..

Quelle: Century Media
Heaven Shall Burn im Internet
Mehr von Heaven Shall Burn
Marillion - With Friends From The OrchestraMe And That Man - New Man,New Songs,Same Shit,Vol.1 Stallion - Slaves Of TimeAmbush - InfidelHeadless Beast - Phantom FuryThrone Of Iron - Adventure OnePsychotic Waltz - The God-shaped VoidShakra - Mad WorldRoss The Boss - Born Of FireTygers Of Pan Tang - Ritual
© DarkScene Metal Magazin