HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
This Ending
Crowned In Blood

Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium
Upcoming Live
München 
Mailand 
Statistics
7329 Reviews
864 Berichte
54 Konzerte/Festivals
Anzeige
01.10.2022: Klasse Solonummer samt Clip und Tägtgren-Vibes (Joe Lynn Turner)
Mit einem bockstarken Lyric-Clip zu "Black Sun" kommt Joe Lynn Turner um die Ecke. Der ex-RAINBOW/DEEP PURPLE Sänger hat endgültig seine Perücke abgeworfen und bringt am 28. Oktober bei Music Theories seine neue Solo-Scheibe "Belly Of The Beast" auf den Markt. Dass die Scheibe von Peter Tägtgren produziert wurde hört man. Tägtgren hat sich auch am Songwriting beteiligt. Joe verrät über die neue Auskopplung 'Black Sun' und das Album:

"Konfuzius sagte: 'Zeichen und Symbole regieren die Welt, nicht Worte oder Regeln'. 'The Black Sun' ist ein esoterisches, okkultes Symbol, das von der Bruderschaft der Illuminati verwendet wird. Es ist ein Symbol der Macht, Energie und Dominanz.
"Belly Of The Beast" ist ein Begriff, dem wir in der Geschichte immer wieder begegnen. Die Sekten und Korruption auf der Welt kann man alle auf Prophezeiungen in der Bibel zurückführen. Es scheint ganz so, als würden sie sich dieser Tage erfüllen. Wenn ihr euch die Offenbarung anschaut, findet ihr das alles. Ich habe mich schon immer mit esoterischem Wissen, Hermetik, Okkultismus und Bibelwissenschaft sowie eklektischer Philosophie beschäftigt. Die Entdeckung versteckter Mysterien fasziniert mich. Momentan führen wir wirklich einen spirituellen Krieg. Gut gegen Böse. Wir alle haben einen Engel auf der einen Schulter sitzen, und einen Teufel auf der anderen. Wir sind im Bauch der Bestie, gefangen im System, und es gibt keinen Weg hinaus. Damit beschäftigt sich das Album."





Joe Lynn Turner im Internet
Mehr von Joe Lynn Turner
News
01.11.2022: Knackiger "Tortured Soul" Videoclip
Reviews
07.11.2022: Belly Of The Beast (Review)
31.10.2008: Live In Germany (Review)
This Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus Hypercubus
© DarkScene Metal Magazin