HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness

Interview
This Ending

Review
Revolution Saints
Against The Winds

Review
This Ending
Crowned In Blood
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7332 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
14.01.2022: "Out Of The Ashes" Video mit neuem Sänger (Serious Black)
Serious Black feuern mit ihrem neuen Clip wieder sehr gepflegt aus den Rohren. Die Nummer stammt vom kommenden Album "Vengeance Is Mine", das am 25. Februar über AFM erscheint und das die erste VÖ mit dem neuen Sänger Nikola Mijic sein wird. Bandkopf Mario Lochert berichtet:

"Ein gigantisches Video, ein Hammer-Song und eine traurige Geschichte, die dahinter steckt. Heute zu sagen: 'Wir sind happy dieses Video zu veröffentlichen', wie man es für gewöhnlich macht.... wäre nicht richtig! Dies sind aber Lieder, die das Leben schreibt, und Dinge passieren niemals ohne Grund, ohne diese Vorkommnisse würde es diese Songs, diese Ideen und auch unser neues Album "Vengeance Is Mine" nicht geben! Gerade diese Vorkommnisse haben die Band noch mehr zusammengeschweißt und wir fungieren wie eine Einheit, mehr als je zuvor! An dieser Stelle, will ich bzw. wollen wir die Chance ergreifen, Danke zu sagen für diese wahnsinnige Unterstützung, Arbeit, an all diejenigen, die an diesem Album "Vengeance Is Mine", (Produktion, Videos, Grafiken, Promotion usw.) beteiligt waren und sind, ohne euch wäre dies alles nicht möglich! Herzlichen Dank euch allen, SERIOUS BLACK macht es stolz und glücklich solch ein Team an unserer Seite zu haben!"


Serious Black im Internet
Mehr von Serious Black
F.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The Ageless
© DarkScene Metal Magazin