HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium

Review
Night In Gales
Thunderbeast

Review
Skeletal Remains
Fragments Of The Ageless
Upcoming Live
Innsbruck 
Wien 
München 
Aarburg 
Statistics
7327 Reviews
864 Berichte
60 Konzerte/Festivals
Anzeige
12.11.2021: Superbers "Crusader"-Cover der Epic-Doomer (Sorcerer)
Die schwedischen Epic-Doom-Könner von Sorcerer haben mit "Crusader" ihr nächster, klasse Cover parat. Frontmann Anders Engberg erklärt, wieso man den Saxon-Überhit aufnahm:

"SAXON sind eine konstante Größe in meinem Leben, seit ich damit begonnen habe, Heavy Metal zu hören und ich hatte das Glück, mit meiner alten Band LION'S SHARE auf Tour mit ihnen gewesen zu sein."

Auch Drummer Richard Eversand ist ein großer Fan von Biff Byford und Co.:
"Es war die erste Band, die ich als Teenager wirklich zu verfolgen begann, und sie ist auch heute noch eine meiner Lieblingsbands. Für mich ist SAXON gleichbedeutend mit Energie und langen Tom-Rolls… eigentlich sogar mehr als lange Tom-Rolls; vielleicht sogar Mega-Tom-Rolls! Nigel Glockner hat mein Spiel als Schlagzeuger wirklich beeinflusst. Du kannst dir vorstellen, dass ich sofort dafür gestimmt habe, eine SORCERER-Version von 'Crusader' zu machen. Es ist der stärkste Song, den es auf diesem Planeten gibt! Peter Hallgren hat bei dem Arrangement hervorragende Arbeit geleistet. Wir hoffen, dass jeder unsere Version so sehr liebt, wie wir es geliebt haben, sie einzuspielen!"


Sorcerer im Internet
Mehr von Sorcerer
Noveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus HypercubusMorbid Saint - Swallowed By HellManchester Orchestra - The Valley Of Vision
© DarkScene Metal Magazin