HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
This Ending
Crowned In Blood

Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium
Upcoming Live
München 
Mailand 
Statistics
7329 Reviews
864 Berichte
54 Konzerte/Festivals
Anzeige
11.08.2021: Relaxte neue Single mit Video (Billy Idol)
"Bitter Taste" ist die relaxte neue Single, die Billy Idol seiner EP "The Roadside" vorauschickt, die am 17. September erscheint. Billy kommentiert:
"Ich glaube, jeder von uns war (während der Pandemie) sehr nachdenklich. Für mich bedeutete es eine logische und ganz natürliche Entscheidung, etwas über meinen Motorradunfall zu schreiben. Ganz sicher hatte der Unfall für mich etwas kathartisches und war so eine Art Moment des Erwachens. Einen Teil von mir habe ich damals an diesem Straßenrand zurückgelassen. Doch am Ende war es nicht unbedingt eine schlechte Sache; es war ein Weckruf. Vielleicht habe ich mich damals am Straßenrand vom respektlosen, jugendlichen Billy getrennt, um so den Weg freizumachen, ein aufmerksamerer Vater und feinfühligerer Musiker zu werden."

"The Roadside" Tracklist:
1. Rita Hayworth
2. Bitter Taste
3. U Don't Have To Kiss Me Like That
4. Baby Put Your Clothes Back On


Billy Idol im Internet
Mehr von Billy Idol
News
10.11.2023: Cooler "State Line" Konzerttrailer vom Hoover Dam
26.09.2022: "The Cage" Video und neue EP
22.10.2014: Mit doppelter Lebensrückschau
17.02.2005: is back
Reviews
18.10.2022: The Cage (Review)
04.01.2010: In Super Overdrive Live (Review)
24.03.2005: Devil’s Playground (Review)
This Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus Hypercubus
© DarkScene Metal Magazin