HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Atrophy
Asylum

Review
Anette Olzon
Rapture

Review
Sebastian Bach
Child Within The Man

Review
Then Comes Silence
Trickery

Review
Vredehammer
God Slayer
Upcoming Live
Innsbruck 
Statistics
7354 Reviews
865 Berichte
45 Konzerte/Festivals
Anzeige
11.08.2021: Relaxte neue Single mit Video (Billy Idol)
"Bitter Taste" ist die relaxte neue Single, die Billy Idol seiner EP "The Roadside" vorauschickt, die am 17. September erscheint. Billy kommentiert:
"Ich glaube, jeder von uns war (während der Pandemie) sehr nachdenklich. Für mich bedeutete es eine logische und ganz natürliche Entscheidung, etwas über meinen Motorradunfall zu schreiben. Ganz sicher hatte der Unfall für mich etwas kathartisches und war so eine Art Moment des Erwachens. Einen Teil von mir habe ich damals an diesem Straßenrand zurückgelassen. Doch am Ende war es nicht unbedingt eine schlechte Sache; es war ein Weckruf. Vielleicht habe ich mich damals am Straßenrand vom respektlosen, jugendlichen Billy getrennt, um so den Weg freizumachen, ein aufmerksamerer Vater und feinfühligerer Musiker zu werden."

"The Roadside" Tracklist:
1. Rita Hayworth
2. Bitter Taste
3. U Don't Have To Kiss Me Like That
4. Baby Put Your Clothes Back On


Billy Idol im Internet
Mehr von Billy Idol
News
10.11.2023: Cooler "State Line" Konzerttrailer vom Hoover Dam
26.09.2022: "The Cage" Video und neue EP
22.10.2014: Mit doppelter Lebensrückschau
17.02.2005: is back
Reviews
18.10.2022: The Cage (Review)
04.01.2010: In Super Overdrive Live (Review)
24.03.2005: Devil’s Playground (Review)
Atrophy - AsylumAnette Olzon - RaptureSebastian Bach - Child Within The ManThen Comes Silence - TrickeryVredehammer - God SlayerLords Of Black - Mechanics Of PredacityFM - Old Habits Die HardDeicide - Banished By SinSuffering Souls - An Icon Taste Of DemiseWade Black's Astronomica - The Awakening
© DarkScene Metal Magazin