HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
This Ending
Crowned In Blood

Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium
Upcoming Live
München 
Mailand 
Statistics
7329 Reviews
864 Berichte
54 Konzerte/Festivals
Anzeige
18.09.2020: Präsentieren den 'Stormcrow' Videoclip (Benediction)
BENEDICTION stellen mit 'Stormcrow' die zweite Single von ihrem kommenden Album "Scriptures" vor.

Über den neuen BENEDICTION-Track verrät Sänger Dave Ingram: "In vielen Kulturen wird die Krähe als Vorbote des Untergangs und als böses Omen gesehen - dieser Song handelt davon." Das Video wurde auf verlassenem Ödland irgendwo am Rande von Sheffield, im Norden Englands, gedreht. Regie führte Dan Hart / Light Engine Films. Über die Dreharbeiten der Death-Metaller berichtet Gitarrist Darren Brookes:

"'Stormcrow' war ein besonders schwierig zu drehendes, aber unterhaltsames Video. Jeder, der schon einmal eines gedreht hat, weiß, dass es eine Aufnahme nach der anderen ist, und wie man sehen kann, war es auch einer dieser heißen Sommertage. Es kamen immer wieder Passanten vorbei, Jogger, Hundespaziergänger, um zu sehen was da vor sich ging. Das war für uns das, was einem Live-Auftritt in diesem Jahr am nächsten kam!"

Quelle: rockhard.de
Benediction im Internet
Mehr von Benediction
This Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus Hypercubus
© DarkScene Metal Magazin