HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Kansas
The Absence Of Presence

Review
Intense
Songs Of A Broken Future

Review
Marilyn Manson
We Are Chaos

Review
Destruction
Born To Thrash (Live in Germany)

Review
Melanie Mau & Martin Schnella
Through The Decades
Upcoming Live
Memmingen 
Statistics
6851 Reviews
841 Berichte
12 Konzerte/Festivals
Anzeige
18.09.2020: Präsentieren den 'Stormcrow' Videoclip (Benediction)
BENEDICTION stellen mit 'Stormcrow' die zweite Single von ihrem kommenden Album "Scriptures" vor.

Über den neuen BENEDICTION-Track verrät Sänger Dave Ingram: "In vielen Kulturen wird die Krähe als Vorbote des Untergangs und als böses Omen gesehen - dieser Song handelt davon." Das Video wurde auf verlassenem Ödland irgendwo am Rande von Sheffield, im Norden Englands, gedreht. Regie führte Dan Hart / Light Engine Films. Über die Dreharbeiten der Death-Metaller berichtet Gitarrist Darren Brookes:

"'Stormcrow' war ein besonders schwierig zu drehendes, aber unterhaltsames Video. Jeder, der schon einmal eines gedreht hat, weiß, dass es eine Aufnahme nach der anderen ist, und wie man sehen kann, war es auch einer dieser heißen Sommertage. Es kamen immer wieder Passanten vorbei, Jogger, Hundespaziergänger, um zu sehen was da vor sich ging. Das war für uns das, was einem Live-Auftritt in diesem Jahr am nächsten kam!"

Quelle: rockhard.de
Benediction im Internet
Mehr von Benediction
Kansas - The Absence Of PresenceIntense - Songs Of A Broken FutureMarilyn Manson - We Are ChaosDestruction - Born To Thrash (Live in Germany)Melanie Mau & Martin Schnella - Through The DecadesDeath Angel - Under Pressure Ivanhoe - Blood And GoldHeathen - Empire Of The BlindNightwölf - Unleash The Beast Archon Angel - Fallen
© DarkScene Metal Magazin