HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Quasimodo
Cancer City

Review
Seventh Wonder
The Testament

Special
Darkscene

Review
Kreator
Hate über alles

Review
Zero Hour
Agenda 21
Upcoming Live
Telfs 
Klobenstein 
Statistics
7059 Reviews
848 Berichte
28 Konzerte/Festivals
Anzeige
15.01.2014: Coveralbum und Tourdates. (Milking The Goatmachine)
Milking The Goatmachine - Coveralbum und Tourdates.Die deutschen Deathgrinder von MILKING THE GOATMACHINE veröffentlichen am 28. März ein neues Album via Noiseart Records. Dabei wird es sich jedoch um keine gewöhnliche Scheibe, sondern um ein Coveralbum handeln, auf dem die Band eine Kollektion ihrer eigenen Lieblingssongs und Tracks, die sie geprägt haben, covert.

"Wir wurden schon oft gefragt, ob wir nicht mal ein Coveralbum machen wollen", so die Gruppe. Auf ihren Konzerten kommen nämlich nicht nur deren charakteristische Ziegenmasken gut an, sondern auch die Songs, die sie währenddessen traditionell covern. "Unsere Coversongs kommen immer sehr gut an und wir haben auch großen Spaß daran, Songs in unserem eigenen Style zu arrangieren. Also warum eigentlich nicht?! Wir haben uns wochenlang die Hörner zerbrochen und rumprobiert, um die richtigen Stücke zu finden."

Um welche Tracks es sich genau handeln wird, das möchte die Band an dieser Stelle noch nicht verraten, außer dass Nummern von ZZ Top und Boney M darunter sein werden. Sicher ist, dass einige absolute Klassiker dabei sein werden und ganz sicher nicht nur die Band selbst gehörig Spaß damit hat.
Das Ergebnis kann sich in jedem Fall sehen lassen und erfährt seine Liveprobe aufs Exempel direkt im Anschluss an die Veröffentlichung. Ab Anfang April werden MILKING THE GOATMACHINE nämlich damit auf Tour gehen.

Bereits bestätigte Termine:

19.04. München, Backstage
25.04. Wien, Viper Room
26.04. Ljubiljana, Channel Zero
Mehr Termine werden in Kürze bekanntgegeben
Milking The Goatmachine im Internet
Mehr von Milking The Goatmachine
Quasimodo - Cancer CitySeventh Wonder - The TestamentKreator - Hate über allesZero Hour - Agenda 21Reternity - Cosmic DreamsDef Leppard - Diamond Star Halos Milking The Goatmachine - Nach uns die GrindflutMSG - UniversalWolf - ShadowlandAnvil - Impact is Imminent
© DarkScene Metal Magazin