HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Audrey Horne
Devils Bell

Review
Skull Fist
Paid In Full

Review
CoreLeoni
III

Review
Enslave The Chain
Enslave The Chain

Review
Rammstein
Zeit
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7049 Reviews
847 Berichte
32 Konzerte/Festivals
Anzeige
27.06.2013: Alle Infos zur "Waldschrein" EP. (Equilibrium)
Equilibrium - Alle Infos zur Equilibrium werden die Wartezeit zum "Rekreatur" Nachfolger mit der 5-Track EP "Waldschrein" verkürzen. Frei nach dem Motto "öfters mal was Neues", entzünden die Deutschen im August auf der ersten EP ihrer Bandgeschichte einmal mehr ein wahres Freudenfeuer. Unter der Leitung ihres Gitarristen René Berthiaume in den Helion Studios aufgenommen und produziert sowie von den Resetti Brothers – namentlich Joerg Umbreit und Vincent Sorg – in ihren Principal Studios gemixt und gemastert, enthält "Waldschrein" neben dem brandneuen Titeltrack und einer Akustik-Version derselben Nummer eine neu aufgenommene, erweiterte Version des "Turis Fratyr"-Songs "Der Sturm" (im Original von ex-Sänger Helge Stang gesungen, nun von Fronter Robse Dahn intoniert).
Dazu gesellen sich "Zwergenhammer"- ein bis dato unveröffentlichter Track älteren Datums – sowie eine Coverversion der Titelmelodie des beliebten Videospiels "Skyrim".

Die Band sagt dazu:
"Wir freuen uns sehr, diese EP zu veröffentlichen, da unser nächstes Vollzeitalbum ja noch bis nächstes Jahr auf sich warten lässt. Somit ist das für uns die ideale Gelegenheit, ein paar Songs und Aufnahmen zu veröffentlichen, die wegen ihrer Exklusivität auf kein reguläres Album gepasst hätten. Das Beste ist allerdings, dass wir mit dem Song "Waldschrein" den Fans schon mal einen kleinen Vorgeschmack bieten können, auf das, was sie 2014 erwartet!"

Die Tracklist der EP liest sich wie folgt:
01. Waldschrein
02. Der Sturm
03. Zwergenhammer
04. Himmelsrand
05. Waldschrein (Akustik-Version)
Equilibrium im Internet
Mehr von Equilibrium
Audrey Horne - Devils BellSkull Fist - Paid In FullCoreLeoni - IIIEnslave The Chain - Enslave The ChainRammstein - ZeitDirkschneider - My WayKilling Joke - Lord Of ChaosAxel Rudi Pell - Lost XXIIIDavid Judson Clemmons - Lights For The LivingTreat - The Endgame
© DarkScene Metal Magazin