HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Audrey Horne
Devils Bell

Review
Skull Fist
Paid In Full

Review
CoreLeoni
III

Review
Enslave The Chain
Enslave The Chain

Review
Rammstein
Zeit
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7049 Reviews
847 Berichte
32 Konzerte/Festivals
Anzeige
13.04.2012: Åkerfeldt verlässt das Death Metal Promi-Schiff. (Bloodbath)
Bloodbath - Åkerfeldt verlässt das Death Metal Promi-Schiff.Opeth-Fronter Mikael Åkerfeldt, ist bei der Death-Metal-Supergroup Bloodbath ausgestiegen.
Åkerfeldt kommentierte seinen Ausstieg wie folgt:

"BLOODBATH war nie ein ernsthaftes Projekt für mich. Es war etwas, das ich aus Spaß gemacht habe.
Aber ich denke einige der anderen Jungs wollen die Band auf ein höheres Level heben, was ich nicht wirklich will, weil ich zu beschäftigt bin. Es hat nichts mit den Death-Metal-Vocals zu tun. Es ist einfach kein fortschrittliches Porjekt. Es geht nur darum, dem Death Metal Tribut zu zollen und das habe ich schon sehr lange getan. Die Band hat schon einen neuen Sänger, ich darf aber nicht verraten, wer es ist."

Bloodbath im Internet
Mehr von Bloodbath
Audrey Horne - Devils BellSkull Fist - Paid In FullCoreLeoni - IIIEnslave The Chain - Enslave The ChainRammstein - ZeitDirkschneider - My WayKilling Joke - Lord Of ChaosAxel Rudi Pell - Lost XXIIIDavid Judson Clemmons - Lights For The LivingTreat - The Endgame
© DarkScene Metal Magazin