HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Audrey Horne
Devils Bell

Review
Skull Fist
Paid In Full

Review
CoreLeoni
III

Review
Enslave The Chain
Enslave The Chain

Review
Rammstein
Zeit
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7049 Reviews
847 Berichte
32 Konzerte/Festivals
Anzeige
11.08.2011: Zu den anstehenden Veröffentlichungen (Ratt)
Laut Ratt -Frontmann Stephen Pearcy schreitet die Arbeit an seinem neuen Solo-Album, "Sucker Punch", stetig voran, so dass alles im kommenden September fertiggestellt sein sollte, danach gehe es "nur noch um Ratt-Musik":

Die Band beginnt bereits zu diskutieren, wer, was, wo und wann. Alles positiv, so oder so, für Euch Ratt'n' Rollers! 2012.
Ich habe mit Warren seit längerem nicht gesprochen. Wir haben eine Auszeit genommen und sind (dann aber) neulich in einem Geschäft ineinander gerannt und ich habe mich mit ihm über darüber unterhalten, sich wieder zu treffen und das Songwriting anzugehen. Ich habe ihm gesagt, dass ich Musik für ratt geschrieben habe, die sich total von meinem Solo-Kram unterscheidet... Er hat (auch) einen Haufen Material. Er meinte, er hätte viel geschrieben, so dass er und auch ich, wenn es dann losgeht, reichlich Songs haben werden. Wir haben sogar noch ein paar unfertige Songs, die es nicht auf "Infestation" geschafft haben. Wir sind sowas von vorbereitet.
Quelle: Metalnews.de
Ratt im Internet
Mehr von Ratt
Audrey Horne - Devils BellSkull Fist - Paid In FullCoreLeoni - IIIEnslave The Chain - Enslave The ChainRammstein - ZeitDirkschneider - My WayKilling Joke - Lord Of ChaosAxel Rudi Pell - Lost XXIIIDavid Judson Clemmons - Lights For The LivingTreat - The Endgame
© DarkScene Metal Magazin