HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Paul DiAnno:Warhorse
Warhorse

Review
Aktiv Dödshjelp
Send Dudes

Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
7335 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
21.05.2010: Kommentar zum Split (Velvet Revolver)
Wie bereits hinlänglich bekannt, haben sich die um Gitarrenlegende Slash versammelten Velvet Revolver im April 2008 von ihrem Sänger Scott Weiland getrennt. Slash äußerte sich jüngst erneut über die Umstände der Trennung:

"Velvet Revolver sollte Spaß machen und anfangs hatten wir auch alle eine gute Zeit, aber mit der Zeit stimmte die Chemie zwischen den Bandmitgliedern nicht mehr. Nachdem die 'Contraband'-Platte erschienen ist und wir zwei Jahre auf Tour waren ging es mit mir definitiv eine Zeitlang den Bach runter.
Auf der 'Contraband'-Tour habe ich ziemlich gesoffen und meine Freude an Opiaten wieder entdeckt und dann wollte ich da wieder raus, also musste ein Schlussstrich gezogen werden. Natürlich hatte auch Scott probleme und selbst Duff (McKagan, Bass) und Matt (Sorum, Drums) befanden sich auf dem gleichen Weg nach unten. Der Einzige, der die ganze Zeit nüchtern blieb, war der verdammte Dave Kushner.
Wir sind da alle mit der Zeit wieder rausgekommen und haben dann 'Libertad' aufgenommen, die ich aus musikalischer Sicht für eine gute Platte halte, aber wir haben Scott verloren und davon konnten wir uns nicht erholen. Ich hatte das Gefühl, dass die Motivation generell abnahm und am Ende der letzten Tour war Scott an einem Ort und wir ganz woanders und als wir die Australien-Tour absagen musste, war das der K.O.-Schlag."
Quelle: Metal.de
Velvet Revolver im Internet
Mehr von Velvet Revolver
Paul DiAnno:Warhorse - WarhorseAktiv Dödshjelp - Send DudesThe Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher Power
© DarkScene Metal Magazin