HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Miles2Fall
Lower Skies

Review
Paul DiAnno:Warhorse
Warhorse

Review
Aktiv Dödshjelp
Send Dudes

Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
7336 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
02.04.2008: Weiland ist endgültig raus! (Velvet Revolver)
Es war ein lange Hin und Her um Velvet Revolver und ihren Sänger Scott Weiland. Jetzt ist die Entscheidung gefallen und der Sänger aus der Band gekickt.
Es war vor allem ex. Guns N’ Roses-Gitarrist Slash, der die endgültige Entscheidung, Scott Weiland zu schassen, öffentlich in Frage stellte. Trotz dessen Reunion mit den alt-Grungern Stone Temple Pilots, trotz dessen erneuten Einweisung in eine Reha-Klinik.
Nun ist die Entscheidung aber endgültig und die verbliebenen Musiker Slash, Duff McKagan, Matt Sorum und Dave Kushner haben ihren Sänger vor die Tür gesetzt.

In einer offiziellen Presseerklärung heißt es:
"In dieser Band geht es um Fans und Musik. Scott Weiland ist bei beidem nicht zu 100% dabei. Unter anderem haben ihn sein launiges Bühnenverhalten und seine persönlichen Probleme untragbar gemacht."

Scott Weiland hatte unter anderem in Glasgow bei einem Konzert behauptet, es sei die letzte Velvet Revolver-Tour. Abgesprochen war diese Ansage mit niemandem. Zum Gig beim Sundance Festival im Januar erschien er gar nicht erst.

Was genau aus Velvet Revolver nun wird, bleibt abzuwarten – auch wenn Bassist Duff McKagan betont, dass die Band noch eine ganze Weile dabei bleiben wird.

Scott Weiland hat es da leichter. Er treibt sich wieder mit seiner alten Band Stone Temple Pilots rum, für die gestern eine 50 Gigs umfassende Tour angekündigt wurde. Quelle: Metal Hammer
Velvet Revolver im Internet
Mehr von Velvet Revolver
Miles2Fall - Lower SkiesPaul DiAnno:Warhorse - WarhorseAktiv Dödshjelp - Send DudesThe Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The Underworld
© DarkScene Metal Magazin