HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Paul DiAnno:Warhorse
Warhorse

Review
Aktiv Dödshjelp
Send Dudes

Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
7335 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
22.03.2008: Situation weiterhin rätselhaft... (Velvet Revolver)
Die sonderbaren Aussagen rund um die Band halten ebenso an wie Spekulationen um das Ende von Velvet Revolver. Beim Konzert am vergangenen Donnerstag in Glasgow sei es laut Fanberichten zu unschönen Szenen auf der Bühne gekommen. Frontmann Scott Weiland erstaunte alle Anwesenden mit der plötzlichen Aussage: Ihr seht heute etwas ganz Besonderes... nämlich die letzte Tour von Velvet Revolver."

Noch am selben Abend beschreibt ein Fan im Bandforum die Geschehnisse wie folgt:

"Als Scott von der Bühne aus bekannt gab, dass dies die letzte Tour von VR sein würde, schauten sich Slash, Duff, Matt und Dave einfach nur komisch an. Als sie "Fall To Pieces" spielten, ging Scott zum Soundman rüber und stritt mit ihm. Nach ein paar weiteren Songs warf er dann das Mikro zu Boden und verließ die Bühne. Nach einer langen Wartezeit kam Duff mit dem Rest der Band, außer Scott, wieder auf die Bühne und sie begannen, "It's So Easy" zu spielen. Nach der Hälfte des Songs kam auch Scott wieder dazu, sang aber nur halbherzig den Song zuende und verließ die Bühne anschließend wieder..."

Beinahe schon seine Bandkollegen wachrüttelnd, äußert sich Drummer Matt Sorum In einem Online-Posting zu den Vorfällen im schottischen Glasgow wie folgt:

"Die letzte Nacht war wirklich interessant. Es gab ein paar Ärgernisse mit der Band auf der Bühne, wie einige von Euch sicherlich mitbekommen haben.
In einer Band zu sein ist ein wenig so, wie in einer Beziehung zu sein. Manchmal kann es eben vorkommen, dass man einfach nicht gut miteinander zurecht kommt. Es gab in letzter Zeit des Öfteren Auseinandersetzungen, vor allem wegen den ganzen Verschiebungen und Absagen von Shows und es war verdammt frustrierend. Ich werde hier sicherlich nicht lügen.

In meiner Karriere im Rock'n'Roll habe ich viele Hochs und Tiefs erlebt. Leider realisieren einige Menschen allerdings nicht, wie toll ihr Leben eigentlich ist. Die Welt bereisen, überall touren, großartige Menschen und Fans auf der ganzen Welt treffen und einfach Musik machen, weil man davon lebt. Ich fühle mich damit wirklich gesegnet. Manchmal ist es aber nun mal so, dass die Straße einen Menschen wirklich auslaugen kann. Fort von zu Hause und der Familie zu sein, das macht einen manchmal schon wahnsinnig. Auch das viele Reisen und die fremden Betten. Ich persönlich liebe all diesen Scheiß und kann manchmal gar nicht glauben, dass ich noch immer meinen Lebensunterhalt damit verdiene.

Jeder konnte am gestrigen Abend sehen, wer von uns unglücklich war, aber ich kann nur sagen: Lasst uns den Rock am Leben halten, Leute!!! In diesem Leben heben wir einfach nur auf, was kommt, und machen weiter. Lasst es nicht zu, dass sich Euch irgendjemand in den Weg stellt!"


Klare Worte gibt es nicht, die Situation um Velvet Revolver bleibt weiterhin unklar.

"She Builds Quick Machines"
Quelle: Metal News
Velvet Revolver im Internet
Mehr von Velvet Revolver
Paul DiAnno:Warhorse - WarhorseAktiv Dödshjelp - Send DudesThe Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher Power
© DarkScene Metal Magazin