HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Miles2Fall
Lower Skies

Review
Paul DiAnno:Warhorse
Warhorse

Review
Aktiv Dödshjelp
Send Dudes

Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
7336 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
03.04.2008: Scott Weiland strikes back! (Velvet Revolver)
In einem Statement zu seinem Rauswurf bei Velvet Revolver knallt Frontdiva Scott Weiland jetzt gegen seine alten Band-Kollegen. Ohne ihn wäre die Band doch nur ein Projekt und die offiziellen Gründe für den Rauswurf dienten nur dazu, die Wahrheit zu verschleiern.

Scott Weiland ist ungehalten. Man wirft ihn raus, nachdem er selber die Band bei einem Konzert in Glasgow am 20. März schon offiziell für tot erklärt habe – das sei doch eine Farce.

Außerdem seien die vier ihn feuernden Musiker Duff McKagan, Matt Sorum, Dave Kusher und „der erhabenen Gitarrenheld Slash“ nicht die Gründer der Band, denn damals sei es nur ein Projekt gewesen, das erst durch die Benennung von Scott Weiland zur Band Velvet Revolver wurde.

"Slashs Beitrag über meine Hingabe zur Hand ist eine schreiende und lahme Ausrede, um die Wahrheit zu verdecken. Die Wahrheit ist nämlich, dass die Band auf verschiedenen Ebenen seit einer Weile nicht weiterkommt. Musikalisch war es ganz ok – für eine gewisse Zeit. Ganz zu schweigen von den verschiedenen Trips in Reha-Kliniken, die fast alle Band-Mitglieder immer wieder gemacht haben."

Scott Weiland freue sich nach eigenen Angaben auf die Zukunft und darauf, mit ein paar alten Freunden Musik zu machen. Er meint natürlich die Reunion der Stone Temple Pilots.

Doch auch für Velvet Revolver hat er noch einen Tipp parat: "Viel Glück bei der Sängersuche. Sebastian Bach wäre doch eine tolle Wahl!"

Quelle: Metal Hammer
Velvet Revolver im Internet
Mehr von Velvet Revolver
Miles2Fall - Lower SkiesPaul DiAnno:Warhorse - WarhorseAktiv Dödshjelp - Send DudesThe Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The Underworld
© DarkScene Metal Magazin