HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Bad Butler
Not Bad At All

Live
03.11.2018
Accept
Schlachthof, Wiesbaden

Review
Powerwolf
The Sacrament Of Sin

Review
Deicide
Overtures Of Blasphemy

Review
U.D.O.
Steelfactory
Statistics
6546 Reviews
811 Berichte
315 Konzerte/Festivals
Anzeige
24.04.2008: neue gratis Single online!!!! (Nine Inch Nails)
Nine Inch Nails - neue gratis Single online!!!!Überraschenderweise wurde heute die neue Nine Inch Nails Single "Discipline" von der offiziellen Nine Inch Nails Seite online gestellt.
Im Gegensatz zu den neu erschienenen Alben "Ghost I-IV" enthält dieser Song auch Gesang von Mastermind Reznor und wird als reguläre Single erscheinen.

Trent Reznor setzt weiterhin auf das Internet: "Ghost I-IV" wurden zunächst ausschließlich im Internet angeboten, "Ghost I" gab es gratis oder gegen freie Spende, "II-IV" kostenpflichtig in verschiedenen Editionen von 10 "normal" bis hin zur 300 "ultra deluxe" Edition die im übrigen in kürzester Zeit ausverkauft war.

Im Gegensatz zu seinen Kollegen aus dem Pop Genre hat Reznor maßgeblichen Erfolg mit seiner Online Strategie. So wurden allein in der ersten Woche knapp 782 000 Kopien von den "Ghost" Alben heruntergeladen was Trent nicht weniger als 1,6 Millionen Dollar einbrachte, von den Einnahmen der folgenden Wochen und dem nun erschienen "Ghost IV" Doppelalbum ganz zu schweigen.

Warum Reznor nun hauptsächlich auf das Internet setzt? Das hat er letztes Jahr bereits verkündet: "Ich hab die Nase voll davon dass Nine Inch Nails Alben in Australien, Europa oder Japan zu Preisen erscheinen die nicht meinen Vorstellungen und den Vorstellungen der Fans entsprechen, ich verstehe dass NIN Fans damit beginnen meine Alben illegal herunterzuladen"

Weiters wurde eine ähnliche mysteriöse Nachricht ("2 Weeks!") auf der offiziellen Seite hinterlassen wie vor der Bekanntgabe der Existenz von den "Ghost" Alben.
Man kann also auf Neuigkeiten hoffen, vielleicht sogar auf den Nachfolger von dem letzten regulären Studio Album "Year Zero".

LINK zur neuen Single Quelle: metallicamp.de
Nine Inch Nails im Internet
Mehr von Nine Inch Nails
Bad Butler - Not Bad At AllPowerwolf - The Sacrament Of SinDeicide - Overtures Of BlasphemyU.D.O. - SteelfactoryStriker - Play To Win LPStriker - Play To WinIronflame - Tales of Splendor and SorrowWarrel Dane - Shadow WorkUriah Heep - Living The DreamDisturbed - Evolution
© DarkScene Metal Magazin