HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Fifth Angel
Time Will Tell

Review
Architects Of Chaoz
(R) Evolution

Review
Demonical
Chaos Manifesto

Live
10.05.2018
Bonfire
7er Club Mannheim, Mannheim

Review
Dimmu Borgir
Eonian
Upcoming Live
Mannheim 
München 
Statistics
6462 Reviews
797 Berichte
301 Konzerte/Festivals
Anzeige
29.05.2013: Neues Album noch dieses Jahr (Nine Inch Nails)
Nine Inch Nails - Neues Album noch dieses JahrIm Februar durften Fans aufatmen. Nach fast vierjähriger Pause gab Trent Reznor die Rückkehr seiner Band Nine Inch Nails bekannt. Mit neuem Line-up - unter anderem bestehend aus Mitgliedern von Jane's Addiction, King Crimson und Telefon Tel Aviv - kündigte Reznor an, wieder live spielen zu wollen.

In einem kurzen Statement hat der Bandkopf nun den eigentlichen Grund hinter der Reunion preisgegeben. "Ich habe das letzte Jahr damit verbracht, mit Atticus Ross und Alan Moulder an einem neuen Nine Inch Nails-Album zu arbeiten. Ich bin froh, sagen zu können, dass es fertig ist und - frei heraus - es ist verdammt großartig", so Reznor. "Das ist die wahre Motivation hinter der Entscheidung eine neue Band zu formieren und wieder zu touren."

Die Band hat einen Vertrag mit Columbia Records unterschrieben und wird im Laufe des Jahres das neue Album veröffentlichen. Es ist das erste seit "The Slip" von 2008.

"Meine Streifzüge durch Film, How To Destroy Angels und alle anderen Projekte haben mich kreativ beflügelt, also habe ich entschieden, diese Energie zu bündeln und Nine Inch Nails auf eine neue Ebene zu heben."

Live:

16.-18.08. Hockenheim – Rock'n'Heim
15.08. Hasselt – Pukkelpop
16.08. Biddinghuizen – Lowlands Festival
Nine Inch Nails im Internet
Mehr von Nine Inch Nails
Fifth Angel - Time Will TellArchitects Of Chaoz - (R) EvolutionDemonical - Chaos ManifestoDimmu Borgir - EonianLoreena McKennitt - Lost SoulsStryper - Goddamn EvilKino - Radio VoltaireChemicaust -  Unleashed Upon This WorldSkoraja Pomosch - РеставрацияFlotsam And Jetsam - Doomsday For The Deceiver
© DarkScene Metal Magazin