HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness

Interview
This Ending

Review
Revolution Saints
Against The Winds
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
7333 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
29.05.2013: Neues Album noch dieses Jahr (Nine Inch Nails)
Im Februar durften Fans aufatmen. Nach fast vierjähriger Pause gab Trent Reznor die Rückkehr seiner Band Nine Inch Nails bekannt. Mit neuem Line-up - unter anderem bestehend aus Mitgliedern von Jane's Addiction, King Crimson und Telefon Tel Aviv - kündigte Reznor an, wieder live spielen zu wollen.

In einem kurzen Statement hat der Bandkopf nun den eigentlichen Grund hinter der Reunion preisgegeben. "Ich habe das letzte Jahr damit verbracht, mit Atticus Ross und Alan Moulder an einem neuen Nine Inch Nails-Album zu arbeiten. Ich bin froh, sagen zu können, dass es fertig ist und - frei heraus - es ist verdammt großartig", so Reznor. "Das ist die wahre Motivation hinter der Entscheidung eine neue Band zu formieren und wieder zu touren."

Die Band hat einen Vertrag mit Columbia Records unterschrieben und wird im Laufe des Jahres das neue Album veröffentlichen. Es ist das erste seit "The Slip" von 2008.

"Meine Streifzüge durch Film, How To Destroy Angels und alle anderen Projekte haben mich kreativ beflügelt, also habe ich entschieden, diese Energie zu bündeln und Nine Inch Nails auf eine neue Ebene zu heben."

Live:

16.-18.08. Hockenheim – Rock'n'Heim
15.08. Hasselt – Pukkelpop
16.08. Biddinghuizen – Lowlands Festival
Nine Inch Nails im Internet
Mehr von Nine Inch Nails
The Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - Thunderbeast
© DarkScene Metal Magazin