HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Fifth Angel
Time Will Tell

Review
Architects Of Chaoz
(R) Evolution

Review
Demonical
Chaos Manifesto

Live
10.05.2018
Bonfire
7er Club Mannheim, Mannheim

Review
Dimmu Borgir
Eonian
Upcoming Live
Mannheim 
München 
Statistics
6462 Reviews
797 Berichte
301 Konzerte/Festivals
Anzeige
01.10.2010: "Year Zero" wird verfilmt. Band liegt auf Eis. (Nine Inch Nails)
Nine Inch Nails - Im Jahre 2007 haben Nine Inch Nails ihr Konzeptwerk "Year Zero" veröffentlicht. Ein durchdachtes Werk, das nun auch endgültig - wie geplant und nach der quasi-Bandauflösung -als TV-Serie produziert wird.

Nine Inch Nails waren immer das Spielfeld von Musik-Genie Trent Reznor. Als er Anfang 2009 erklärte, dass es Nine Inch Nails auf absehbare Zeit nicht mehr als Live-Band geben werde, trauerten zwar viele Fans, doch es kam nicht wirklich überraschend. Trent Reznor wollte sich anderen Projekten zuwenden und verweigerte sich auch nicht einer musikalischen Zukunft von Nine Inch Nails. Nur eben nicht live.
Das düstere Konzept-Werk "Year Zero" soll in einer Mini-Serie auch visuell behandelt werden. Medienberichten zufolge hat der Chef jetzt bestätigt, dass die Serie kommt:

Reznor:
"Wir befinden uns in der Prä-Produktion der Miniserie für HBO und BBC America. Es ist ziemlich aufregend. Ich sollte vielleicht nicht zu viel darüber sagen, aber es gilt eine Menge Hürden zu nehmen, bevor etwas wirklich im TV erscheint."

Ob nun nur der thematische Inhalt von "Year Zero" verfilmt wird, oder die Geschichte sogar erweitert wird, ist noch nicht ganz klar.

Ein weiteres aktuelles Film-Projekt von Trent Reznor ist, dass er in Kooperation mit Atticus Ross den Soundtrack zum Facebook-Film THE SOCIAL NETWORK geschrieben hat. Regie führte dort David Fincher (Se7en, Fight Club, Panic Room, Zodiac, etc.). Infos dazu gibt es HIER. Quelle: Metal Hammer
Nine Inch Nails im Internet
Mehr von Nine Inch Nails
Fifth Angel - Time Will TellArchitects Of Chaoz - (R) EvolutionDemonical - Chaos ManifestoDimmu Borgir - EonianLoreena McKennitt - Lost SoulsStryper - Goddamn EvilKino - Radio VoltaireChemicaust -  Unleashed Upon This WorldSkoraja Pomosch - РеставрацияFlotsam And Jetsam - Doomsday For The Deceiver
© DarkScene Metal Magazin