HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Midnight Rider
Limited Infinity

Review
Klimt 1918
Amor

Review
Sepultura
The Cloud Of Unknowning

Review
Rock Justice
You've Been Served

Review
Hardline
Shout
Upcoming Live
Klam bei Grein 
Statistics
6962 Reviews
458 Classic Reviews
284 Unsigned Reviews
Cover  
Joe Matera - Slave To The Fingers (CD)
Label: W.A.R. Productions
VÖ: 2011
Homepage
Art: Review
Bruder Cle
Bruder Cle
(178 Reviews)
7.5
WAR Productions legen nach der Veröffentlichung der Atomkraft-Single mit einem weiteren Mini-Rundling nach. Joe Matera ist ein australischer Gitarrist, der weniger durch absolute Geschwindigkeit und Tonleitern-Akrobatik glänzt, sondern im wahrsten Sinn des Wortes die Saiten singen lässt und mit viel Feeling eine relaxte (Santana-artige) Atmosphäre aufbaut, die den Hörer sofort die Sonne ins Herz zaubert.

Der gute Joe ist dem einen oder anderen als Gitarrist von Geisha oder als Journalist des Classic Rock Magazins bekannt. Sein gefühlvolles Spiel ist jedenfalls in seiner Art einzigartig. Freunde gepflegten Gitarrenrocks, die auch mal zu einer CD von Satriani greifen oder – wenn die Freundin aus dem Haus ist – mal verschämt alte Platten von Wishbone Ash und den Eagles rauskramen, werden ihre helle Freude an dem Kleinod haben. Das Teil ist übrigens weltweit auf 1000 Stück limitiert.

Trackliste
  1. Intro
  2. Slave To The Fingers
  3. Cruise Control
  1. Out Of The Blue
  2. Face Off
  3. Face Off (video)
Midnight Rider - Limited InfinityKlimt 1918 - AmorSepultura - The Cloud Of UnknowningRock Justice - You've Been ServedHardline - ShoutLex Legion - Lex LegionElegant Weapons - EvolutionCourse Of Fate - Behind The EclipseLynch Mob - The Final Ride (Live)Spell - Wretched Heart
© DarkScene Metal Magazin