HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness

Interview
This Ending

Review
Revolution Saints
Against The Winds
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
7333 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
07.03.2011: Urteil rechtskräftig: Kevin wandert ins Gefängis. (Böhse Onkelz)
Nach dem tragischen Unfall in der Silvesternacht 2009 / 2010 musste sich der ehemalige Böhse Onkelz-Sänger Kevin Russell bekanntlich vor Gericht verantworten. Nun steht die Strafe fest:
Kevin Russel muss für zwei Jahre und drei Monate ins Gefängnis.

Fast auf den Tag fünf Monate nach der Urteilsverkündung haben sich die Mühlen der Justiz weiter bewegt. Am Montag, 7. März 2011 erklärt das Landgericht Frankfurt das Urteil gegen Kevin Russell für rechtskräftig. Der ehemalige Böhse Onkelz-Sänger muss seine Haftstrafe nun endgültig antreten. Kevin Russell steht ein über zweijähriger Gefängnisaufenthalt bevor. Die Staatsanwaltschaft hielt das für zu wenig, zog ihre Revision allerdings bereits im Dezember zurück. Die Revision der Verteidigung wurde durch den Bundesgerichtshof zurückgewiesen. Wann der Böhse Onkelz-Musiker seine Strafe antritt, ist bislang nicht bekannt.

Es war ein schnelles Verfahren, das am 24.09.2010 begann und schon am 04.10.2010 zu einer Urteilsverkündung gelangt. Indizien, Zeugen und Gutachten waren stichhaltig genug, um den ehemaligen Böhse Onkelz-Sänger für zwei Jahre und drei Monate ins Gefängnis zu schicken. Die Staatsanwaltschaft lag mit ihrer Forderung von drei Jahren und vier Monaten noch etwas über dem Urteil.

Damit ist auch die Schuldfrage für den Unfall geklärt, bei dem zwei Männer schwer verletzt wurden. Laut dem Gerichts-Ticker von bild.de erklärte der Richter wörtlich: "Die einzige Ursache für den Unfall war fahrerisches Versagen." Seinen Führerschein muss Kevin Russell für vier Jahre abgeben. Quelle: Metal Hammer
Böhse Onkelz im Internet
Mehr von Böhse Onkelz
The Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - Thunderbeast
© DarkScene Metal Magazin