HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Ambush
Infidel

Review
Headless Beast
Phantom Fury

Review
Throne Of Iron
Adventure One

Review
Psychotic Waltz
The God-shaped Void

Review
Shakra
Mad World
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
München 
Statistics
6765 Reviews
840 Berichte
77 Konzerte/Festivals
Anzeige
07.03.2011: Urteil rechtskräftig: Kevin wandert ins Gefängis. (Böhse Onkelz)
Nach dem tragischen Unfall in der Silvesternacht 2009 / 2010 musste sich der ehemalige Böhse Onkelz-Sänger Kevin Russell bekanntlich vor Gericht verantworten. Nun steht die Strafe fest:
Kevin Russel muss für zwei Jahre und drei Monate ins Gefängnis.

Fast auf den Tag fünf Monate nach der Urteilsverkündung haben sich die Mühlen der Justiz weiter bewegt. Am Montag, 7. März 2011 erklärt das Landgericht Frankfurt das Urteil gegen Kevin Russell für rechtskräftig. Der ehemalige Böhse Onkelz-Sänger muss seine Haftstrafe nun endgültig antreten. Kevin Russell steht ein über zweijähriger Gefängnisaufenthalt bevor. Die Staatsanwaltschaft hielt das für zu wenig, zog ihre Revision allerdings bereits im Dezember zurück. Die Revision der Verteidigung wurde durch den Bundesgerichtshof zurückgewiesen. Wann der Böhse Onkelz-Musiker seine Strafe antritt, ist bislang nicht bekannt.

Es war ein schnelles Verfahren, das am 24.09.2010 begann und schon am 04.10.2010 zu einer Urteilsverkündung gelangt. Indizien, Zeugen und Gutachten waren stichhaltig genug, um den ehemaligen Böhse Onkelz-Sänger für zwei Jahre und drei Monate ins Gefängnis zu schicken. Die Staatsanwaltschaft lag mit ihrer Forderung von drei Jahren und vier Monaten noch etwas über dem Urteil.

Damit ist auch die Schuldfrage für den Unfall geklärt, bei dem zwei Männer schwer verletzt wurden. Laut dem Gerichts-Ticker von bild.de erklärte der Richter wörtlich: "Die einzige Ursache für den Unfall war fahrerisches Versagen." Seinen Führerschein muss Kevin Russell für vier Jahre abgeben. Quelle: Metal Hammer
Böhse Onkelz im Internet
Mehr von Böhse Onkelz
Ambush - InfidelHeadless Beast - Phantom FuryThrone Of Iron - Adventure OnePsychotic Waltz - The God-shaped VoidShakra - Mad WorldRoss The Boss - Born Of FireTygers Of Pan Tang - RitualThe Night Flight Orchestra - AeromanticBurning Witches - Dance With The DevilIronflame - Blood Red Victory
© DarkScene Metal Magazin