HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Nimrod BC
Legacy Of The Dead

Review
Ministry
HOPIUMFORTHEMASSES

Review
Destructor
Blood, Bone, and Fire

Review
Persefone
Lingua Ignota: Part I

Review
Hitten
While Passion Lasts
Upcoming Live
Wien 
Berlin 
Hannover 
Leipzig 
Stuttgart 
Pratteln 
Budapest 
Statistics
7292 Reviews
863 Berichte
20 Konzerte/Festivals
Anzeige
15.12.2010: "Kyuss Lives!": Die offiziellen Erben mit Album! (Kyuss)
Die drei ex- Kyuss Mitglieder Nick Olivieri (Bass), Brant Bjork (Schlagzeug) und John Garcia (Gesang) wollen allem Anschein nach unter dem Namen Kyuss Lives! nicht nur touren, sondern auch ein neues Album aufnehmen. Als Gitarrist wird Bruno Fevery dabei sein, der mit Garcia bereits beim Projekt Gracia Plays Kyuss beteiligt war.

Dem Rock Sound Magazine erklärte Garcia:
"Unsere Proben laufen so gut, dass wir darüber nachdenken, ein neues Album zu machen...Brant, Nick und ich sind uns einig, dass wir - wenn live alles erledigt und jeder mit seinen Solo-Projekten fertig ist - ein neues Album aufnehmen werden.
Ich kann nichts Schlechtes über Josh (Gitarrist, -Mitbegründer und -Hauptsongwriter von KYuss) sagen und ich habe ihn sehr gern, aber er ist mit seinen eigenen Sachen beschäftigt.
Er hat THEM CROOKED VULTURES, QUEENS OF THE STONE AGE, ist Vater, Geschäftsmann und auch wenn wir ihn fragen würden, denke ich nicht, dass er ja sagen würde und ich will mich nicht auf ein dickes, fettes "Nein" einstellen, denn dass ist zu 99,9% das, was er sagen würde."


Kyuss Lives! werden im März und April Quelle: Rock Hard
Mehr von Kyuss
Nimrod BC - Legacy Of The DeadMinistry - HOPIUMFORTHEMASSESDestructor - Blood, Bone, and FirePersefone - Lingua Ignota: Part IHitten - While Passion LastsNew Model Army - UnbrokenXoth - ExogalacticBREED - History Of TomorrowAsinhell - Impii HoraSaxon - Hell, Fire And Damnation
© DarkScene Metal Magazin