HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium

Review
Night In Gales
Thunderbeast
Upcoming Live
Innsbruck 
München 
Mailand 
Statistics
7328 Reviews
864 Berichte
58 Konzerte/Festivals
Anzeige
02.11.2010: Die Stoner Legende kommt auf Tour! (Kyuss)
Unsre alten Stoner Helden von Kyuss werden tatsächlich wieder nach Europa kommen. Anfang 2010 war es nich Sänger John Garcia alleine, der Kyuss auferstehen ließ und nun sind es drei der original Mitglieder die im März 2011 auf die Bühne steigen werden!

Eigentlich war Garcia plays Kyuss als einmaliges Projekt gedacht um den Fans die es damals nicht miterleben konnten, die Kyuss Songs live zu präsentieren und die Nachfrage zu stillen. Der Erfolg war jedoch größer als erwatet, und beim Hellfest in Frankreich teilten John Garcia, Brant Bjork und Nick Oilvieri für einige Songs die Bühne, da sie mit ihren Projekten am gleichen Tag auf dem Festival gebucht waren. So konnte man nicht anders als den alten Kyuss Spirt wieder aufleben zu lassen. An der Gitarre werden sie auf der anstehenden Tour von Mr. Bruno Fevery unterstützt, der bereits Teil von Garcia plays Kyuss war.

Kyuss on Tour:

15.03.2011 Hamburg - Docks
16.03.2011 Berlin - Columbia Halle
17.03.2011 Saarbrücken - Garage
18.03.2011 Basel - Z7
19.03.2011 München - Backstage Werk
20.03.2011 Wien - Arena

24.03.2011 Frankfurt - Hugenottenhalle
28.03.2011 Köln - Live Music Hall
Mehr von Kyuss
Wings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus HypercubusMorbid Saint - Swallowed By Hell
© DarkScene Metal Magazin