HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Vanir
Epidome

Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales
Upcoming Live
Innsbruck 
Telfs 
Hamburg 
Osnabrück 
Statistics
7316 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
05.07.2010: Der "Fall Kevin Russel" vor Landgericht. (Böhse Onkelz)
Der Fall Kevin Russel findet momentan seine Fortsetzung am Landgericht. Der Metal Hammer berichtet wie folgt:

In der Silvesternacht soll der Böhse Onkelz Sänger Kevin Russell einen schweren Autounfall verursacht haben. Nach einer Festnahme und Kautionsfreilassung ist nun offiziell die Anklage vor dem Landgericht erhoben worden.
Wie spiegel.de berichtet, wird jetzt der anscheinend von Russell verursachte Unfall vor dem Landgericht behandelt. Eigentlich hätte der Fall vor das Amtsgericht gehört, werde aber wegen der „besonderen Bedeutung des Falls“ nun vor das Landgericht gebracht.

Die besondere Bedeutung ist nicht nur in der Prominenz von Kevin Russell verankert, sondern auch in der Verworrenheit des Falls. Dem Bericht zufolge sind die Eckdaten diese:

- Kevin Russell soll in der Silvesternacht unter schwerem Drogeneinfluss mit 230 km/h auf der A66 unterwegs gewesen sein und dabei auf der rechten Spur einen deutlich langsameren Wagen geschrammt haben. Beide Wagen seien gegen die Leitplanke geprallt.
- Der Fahrer des langsameren Wagens soll diverse Verbrennungen, eine Leberblutung, eine Milzruptur und eine Nierenverletzung davongetragen haben.
- Der Beifahrer habe ebenfalls Verbrennungen erlitten und eine Hand amputiert bekommen.
- Kevin Russell habe über gar keine Fahrerlaubnis verfügt, da sie ihm schon 2004 wegen Gefährdung des Straßenverkehrs entzogen worden sei.
- Kevin Russell habe die Unfallstelle verlassen. Anschließend habe sich ein anderer Mann als Fahrer des Unfallwagens ausgegeben.
- Sollte Kevin Russell verurteilt werden, könnten bis zu fünf Jahren Haft drohen.

Die Anklage laute nun fahrlässige Straßenverkehrsgefährdung, fahrlässige Körperverletzung und Unfallflucht, nicht aber unterlassene Hilfeleistung, da Kevin Russell erst gegangen sein soll, als Ersthelfer die beiden Unfallopfer aus dem brennenden Auto befreit hätten. Quelle: Metal Hammer
Böhse Onkelz im Internet
Mehr von Böhse Onkelz
Vanir - EpidomeMega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight Grey
© DarkScene Metal Magazin