HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Vanir
Epidome

Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales
Upcoming Live
Innsbruck 
Telfs 
Hamburg 
Osnabrück 
Statistics
7316 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
13.05.2010: Machen mit neuer Goldkehle Todd La Torre weiter! (Crimson Glory)
Crimson Glory haben nach dem tragischen Tod von Midnight neuen Mut gefasst und mit Todd La Torre einen absolut begnadeten neuen Frontmann angeheuert.

"Wir haben uns zusammen gesetzt, um die Idee zu diskutieren und alle waren der Ansicht, dass Todd perfekt zu uns passt. Er verkörpert so viele der Qualitäten, die den verstorbenen CRIMSON GLORY-Sänger Midnight zu einem so guten Sänger und Songwriter machten. Mit Todd haben wir einen gesunden, gut-gelaunten und netten Charakter mit einer gewinnenden Persönlichkeit und wahrer Leidenschaft für die Musik, die er macht, gefunden. Er hat uns von Anfang an überzeugt und es ist die einhellige Meinung der Band, dass CRIMSON GLORY mit Todd La Torre so gut wie früher wenn nicht gar besser klingen werden."

Man höre sich den u.a. Klassiker "In Dark Places" in neuer Vertonung an und sei überzeugt:


Crimson Glory im Internet
Mehr von Crimson Glory
Vanir - EpidomeMega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight Grey
© DarkScene Metal Magazin