HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Audrey Horne
Devils Bell

Review
Skull Fist
Paid In Full

Review
CoreLeoni
III

Review
Enslave The Chain
Enslave The Chain

Review
Rammstein
Zeit
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7049 Reviews
847 Berichte
32 Konzerte/Festivals
Anzeige
20.07.2009: Verbaler Totalausraster gegen Barack Obama! (Ted Nugent)
Ted Nugent - Verbaler Totalausraster gegen Barack Obama!Cyco Ted feuert wieder aus allen Rohren und hat scheinbar wieder mal vergessen sein Hirn umzurühren. Dass Ted "Waffennnarr" Nugent ja öfter markig konservative Sprüche von sich gibt, als andere Leute ihr Haupthaar waschen, steht längst fest, jetzt scheint er sich aber vollkommen im Ton vergriffen zu haben, als er US-Präsident Barack Obama mit Tyrannei und Sklaverei gleichsetzte.

In einem Interview erklärte Ted Nugent dass er US-Präsident Barack Obama für Tyrannei und Sklaverei stehe. Da Obama der erste afroamerikanische Präsident der USA ist, bekommt der Sklaverei-Verweis noch ungleich mehr undiplomatische Schwerkraft, als er ohnehin schon besitzt.

"Es bricht mir das Herz zu sehen, wie diese einst großartige Nation ihre herausragenden Fähigkeiten gegen eine Doktrin des Jammers und Entschuldigens eingetauscht hat. Deshalb haben wir den Präsidenten, den wir haben. Ich glaube, dass die Leute irgendwann die Kriminalität der Obama-Regierung erkennen und stoppen werden. Ich kann nicht glauben, dass die deutlichen Dokumente unserer Vorfahren gegen Tyrannei und Sklaverei eingetauscht werden. Doch genau das repräsentiert Obama."

Quelle: Metal Hammer
Ted Nugent im Internet
Mehr von Ted Nugent
Audrey Horne - Devils BellSkull Fist - Paid In FullCoreLeoni - IIIEnslave The Chain - Enslave The ChainRammstein - ZeitDirkschneider - My WayKilling Joke - Lord Of ChaosAxel Rudi Pell - Lost XXIIIDavid Judson Clemmons - Lights For The LivingTreat - The Endgame
© DarkScene Metal Magazin