HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales

Review
Hammer King
König und Kaiser
Upcoming Live
Wörgl 
Hamburg 
Statistics
7315 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
18.06.2009: Thrashen mit BBQ-Saucen in die Magenwände. (Whiplash)
Die Kult Thrasher Whiplash ackern wieder zusammen im Proberaum und der Welt den Knüppel in die Tür zu stellen. Aber die Horde will nicht nur musikalisch auf den Magen schlagen, sondern bringt nun auch eine Thrash-Metal-Saucen-Reihe in drei Geschmacksrichtungen auf den Markt, deren drei Geschmacksrichtungen auf so viel versprechende Namen hören wie:

Power and Pain
Last Nail In The Coffin
Swallow The Slaughter

Entgegen der Titel sollen die Saucen zwar scharf, aber noch erträglich und für elf Dollar zu kaufen sein. Ob sie auch ihren Weg in deutsche Shops finden, um das nächste BBQ ordentlich zu metallisieren, bleibt abzuwarten.

In der Zwischenzeit warten Fans auf das neue Whiplash-Album, das "Unborn Again" heißen, noch 2009 veröffentlicht werden soll und hoffentlich so einfallsreich, wie diese Kooperation ist.
Whiplash im Internet
Mehr von Whiplash
Mega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - Nonagone
© DarkScene Metal Magazin