HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Ereb Altor
Vargtimman

Review
Trivium
In The Court Of The Dragon

Review
Saeko
Holy Are We Alone

Review
Memory Garden
1349

Special
Darkscene
Upcoming Live
Wien 
München 
Statistics
7008 Reviews
847 Berichte
31 Konzerte/Festivals
Anzeige
18.06.2009: Thrashen mit BBQ-Saucen in die Magenwände. (Whiplash)
Whiplash - Thrashen mit BBQ-Saucen in die Magenwände.Die Kult Thrasher Whiplash ackern wieder zusammen im Proberaum und der Welt den Knüppel in die Tür zu stellen. Aber die Horde will nicht nur musikalisch auf den Magen schlagen, sondern bringt nun auch eine Thrash-Metal-Saucen-Reihe in drei Geschmacksrichtungen auf den Markt, deren drei Geschmacksrichtungen auf so viel versprechende Namen hören wie:

Power and Pain
Last Nail In The Coffin
Swallow The Slaughter

Entgegen der Titel sollen die Saucen zwar scharf, aber noch erträglich und für elf Dollar zu kaufen sein. Ob sie auch ihren Weg in deutsche Shops finden, um das nächste BBQ ordentlich zu metallisieren, bleibt abzuwarten.

In der Zwischenzeit warten Fans auf das neue Whiplash-Album, das "Unborn Again" heißen, noch 2009 veröffentlicht werden soll und hoffentlich so einfallsreich, wie diese Kooperation ist.
Whiplash im Internet
Mehr von Whiplash
Ereb Altor - VargtimmanTrivium - In The Court Of The DragonSaeko - Holy Are We AloneMemory Garden - 1349Tremonti - Marching In TimeMe And That Man - New Man, New Songs, Same Shit, Vol.2Saitenhiebe: - Das Sein Akt 2: FeuerCradle Of Filth - Existence Is FutileWeckörhead - 2021Carcass - Torn Arteries
© DarkScene Metal Magazin