HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales

Review
Hammer King
König und Kaiser
Upcoming Live
Wörgl 
Hamburg 
Statistics
7315 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
15.04.2009: Geezer Butler und die "Akte Ozzy". (Heaven And Hell)
Black Sabbath und nunmehr Heaven And Hell Bassist Geezer Butler hat in einem Interview keine guten Worte über seinen ehemaligen Sänger Ozzy Osbourne verloren:
"Wenn wir "The Devil You Know" mit Ozzy aufgenommen hätten, würden wir immer noch an dem ersten Song arbeiten. Ronnie James Dio ist selbst ein Songwriter - er hat eine Menge eigener Ideen. Wohingegen Ozzy... er kam früher immer mit einer Gesangsmelodie an, zu der ich dann den Text verfasst habe. Ronnie ist sowohl musikalisch als auch textlich zu 100 Prozent involviert."

Außerdem habe Osbourne Butlers musikalische Beiträge eh nie ernst genommen:

"Wenn ich mit einem Killer-Riff ankam, hat Ozzy das nicht zur Kenntnis genommen, weil ich eben nicht der Gitarrist der Band bin. Als wir 2001 ein Black Sabbath -Album mit ihm machen wollten, haben wir uns gegenseitig CDs mit unseren Riffs und Ideen gegeben. Ozzy hat sich meine CD erst gar nicht angehört. Ich bin ja nicht der Gitarrist, und deswegen sollte ich seiner Meinung nach auch keine Gitarre spielen. Deswegen war es so verdammt schwer mit ihm überhaupt irgendwas zu komponieren."
Heaven And Hell im Internet
Mehr von Heaven And Hell
Mega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - Nonagone
© DarkScene Metal Magazin