SiteNews
Review
Ruthless Curse Of The Beast
Review
Masterplan Metalmorphose
Upcoming Live
Dornbirn 
Statistics
7708 Reviews 909 Berichte 28 Konzerte/Festivals
|
27.01.2009: Unfall bei Live Show. Fan erliegt Herzstillstand. (Slipknot)
Slipknot spielten am Sonntag im Mid-America Center in Council Bluffs, Iowa. Nachdem das Konzert um 22.30 vorbei war, meldete sich ein 29-jähriger Mann bei den Sicherheitskräften. Es gehe ihm nicht gut.
Kurz darauf stand sein Herz still, es wurden Reanimationsversuche unternommen und der Mann ins Jennie Edmundson Hospital gebracht. Alles vergeblich, der Mann verstarb und wurde im genannten Krankenhaus für tot erklärt.
Weiteren Aufschluss über die Hintergründe soll eine Obduktion bringen. Freunde des Verstorbenen berichteten allerdings schon von einer Historie von Herzproblemen in der Famillie des Mannes.
Insgesamt hatten die Sanitäter vor Ort fast 30 Menschen wegen kleineren Verletzungen behandeln müssen, die sie sich im Moshpit zugezogen hatten. Quelle: Metal Hammer
Slipknot im Internet
Mehr von Slipknot
|
         |