HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Vanir
Epidome

Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales
Upcoming Live
Innsbruck 
Telfs 
Hamburg 
Osnabrück 
Statistics
7316 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
26.04.2006: Umstrukturierung und mehr (Legion Of The Damned)
LEGION OF THE DAMNED-Bassist Twan Fleuren hat nach der Show in München, am 11. April seinen Ausstieg aus der Band erklärt und die 'No Mercy-Festivaltour' verlassen. Grund für die schnelle Abreise war das sein Kind krank war und Twan bei seiner Familie sein wollte. Cameron Grant von der Vorband Psycroptic aus Australien hat LEGION OF THE DAMNED ausgeholfen und den Rest der Tour den Bass übernommen.

LEGION OF THE DAMNED haben inzwischen mit Harold Gielen (Inhume + Mangled) einen neuen Bassisten verpflichtet! Harold ist ein langjähriger Freund von Sänger Maurice Swinkels und sagt folgendes dazu: 'Ich bin sehr froh von Maurice, Richard und Eric den Posten angeboten bekommen zu haben. Wir sind Freunde seit vielen Jahren und das Album 'Malevolent Rapture' von LEGION OF THE DAMNED hat mich total begeistert und ich bin froh nun ein Teil von LEGION OF THE DAMNED sein zu dürfen!'

LEGION OF THE DAMNED werden im Oktober ins Stage One Studio gehen und zusammen mit Andy Classen ihr 2. Album aufnehmen, welches dann Anfang Januar 2007 im Laden stehen wird. Der Arbeitstitel für das Album ist: 'House Of Evil'.

Auf dem Album wird auch Mille von Kreator zu hören sein, welcher grosser Fan von LEGION OF THE DAMNED ist und sich sehr über die Einladung der Jungs gefreut hat bei ihrem neuen Album mitzuwirken und sofort zugesagt hat!
Legion Of The Damned im Internet
Mehr von Legion Of The Damned
Vanir - EpidomeMega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight Grey
© DarkScene Metal Magazin