HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
David Reece
Blacklist Utopia

Review
Stoneman
The Dark Circus (2004-2021)

Review
Beast In Black
Dark Connection

Review
Mastodon
Hushed and Grim

Review
Hate
Rugia
Statistics
6990 Reviews
846 Berichte
87 Konzerte/Festivals
Anzeige
22.06.2005: Re-release genialer Musik! (Atheist)
Atheist - Re-release genialer Musik!Relapse Records wird eine auf 1000 Stück limitierte LP- und CD-Box veröffentlichen, die sämtliche Releases der Band ATHEIST auf Vinyl enthält (inklusive einer 7"-EP der Vorgängerband). Zu Erstehen ist das Teil ab Juli. Im Spätsommer sind dann alle Re-Issues auch auf CD zu haben. "Elements" macht am 5. September den Anfang.

Was sagt Sänger / Gitarrist Kelly Shaefer dazu?

"Ich freue mich riesig, dass der komplette ATHEIST Katalog nach so vielen Jahren wieder veröffentlicht wird" sagt Gitarrist, Sänger und Gründungsmitglied Kelly Shaefer."Ich war viel auf Tournee seitdem ich diese Platten gemacht habe, treffe ich überall Leute, die ATHEIST Fans sind aber auch die Einzigartigkeit der Band toll finden. Viele sagen, dass unsere Musik sie als Musiker gezwungen hat, Fortschritt zu machen und neue Grenzen zu entdecken. Ich suche schon seit langem ein Label, das den Katalog mit gebührendem Respekt behandelt das das gleiche Ziel hat wie wir: Die neue Generation von Extreme Music und ProgMetal-Heads auf ATHEIST aufmerksam zu machen. Relapse ist dieses Label."
Atheist im Internet
Mehr von Atheist
David Reece - Blacklist UtopiaStoneman - The Dark Circus (2004-2021)Beast In Black - Dark ConnectionMastodon - Hushed and GrimHate - RugiaCrowdown - HorizonNorthtale - Eternal FlameNestor - Kids In A Ghost TownU.D.O. - Game OverKenn Nardi - Trauma
© DarkScene Metal Magazin