HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium

Review
Night In Gales
Thunderbeast
Upcoming Live
München 
Mailand 
Statistics
7328 Reviews
864 Berichte
55 Konzerte/Festivals
Anzeige
13.02.2024: "Dark Matter" Titelsong und Albuminfos (Pearl Jam)
Pearl Jam lassen uns den Titelsong ihrer anstehenden Scheibe "Dark Matter" antesten, zu dem Gitarrist Mike McCready verrät:
"Als wir letztes Jahr mit Andrew im Studio waren, trat er uns echt in den Hintern. Er sorgte dafür, dass wir fokussiert waren und spielten, Song für Song.
Es ist viel härter als ihr erwarten würdet. Und es hat die Melodie und Energie der ersten paar Alben. Andrew trieb uns an, so hart und melodisch und sorgfältig zu spielen, wie wir es schon seit Langem nicht mehr getan haben. Ich finde, das Schlagzeugspiel von Matt Cameron hat Elemente dessen, was er bei SOUNDGARDEN gemacht hat. Ihr werdet außerdem mehr Leadgitarre von mir hören. Sachen, die ich schon lange nicht mehr gemacht habe.
Ich drehte durch, wie mit Chris Cornell und TEMPLE OF THE DOG auf "Reach Down" (1991) vor all diesen Jahren."




"Dark Matter" Tracklist:
01. Scared Of Fear
02. React, Respond
03. Wreckage
04. Dark Matter
05. Won't Tell
06. Upper Hand
07. Waiting For Stevie
08. Running
09. Something Special
10. Got To Give
11. Setting Sun
Mehr von Pearl Jam
Wings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus HypercubusMorbid Saint - Swallowed By Hell
© DarkScene Metal Magazin