HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Ashes Of Ares
Emperors And Fools

Review
Leviathan
Mischief Of Malcontent

Review
Amon Amarth
The Great Heathen Army

Review
Shinedown
Planet Zero

Review
Destruction
Diabolical
Upcoming Live
Innsbruck 
Statistics
7077 Reviews
848 Berichte
26 Konzerte/Festivals
Anzeige
28.07.2022: Fetter Clip zu "Omens" samt Albumnews (Lamb Of God)
Lamb Of God - Fetter Clip zu Mit dem Clip zum Titeltrack ihres neuen Albums "Omens" (VÖ am 07. Oktober), stimmen Lamb Of God ihre Fans schon mal ein und Frontmann Randy Blythe verrät über den Titelsong:
"Ich glaube, viele der Schlamassel, in denen die Menschen sich wiederfinden, könnten sehr einfach verhindert werden, indem sie einfach auf sich immer wiederholende Muster achten. Das gilt sowohl für das Privatleben als auch in einem breiteren soziohistorischen Kontext. Was einige 'Omen' nennen, sind eigentlich nur Manifestierungen der Tatsache, dass es unter der Sonne nichts Neues gibt. Es ist töricht, das zu ignorieren, aber wir alle tun es dennoch.
Die Welt ist verrückt und verändert sich ständig. "Omens" ist eine Reaktion auf den Zustand der Welt. Es ist eine sehr wütende Platte. Extrem angepisst."


"Omens"-Tracklist:
1. Nevermore
2. Vanishing
3. To The Grave
4. Ditch
5. Omens
6. Gomorrah
7. Ill Designs
8. Grayscale
9. Denial Mechanism
10. September Song


Lamb Of God im Internet
Mehr von Lamb Of God
Ashes Of Ares - Emperors And FoolsLeviathan - Mischief Of MalcontentAmon Amarth - The Great Heathen ArmyShinedown - Planet ZeroDestruction - DiabolicalMichael Romeo - War Of The Worlds Pt. 2Municipal Waste - Electrified BrainMortal Sin - Face Of DespairLord Vigo - We Shall OvercomeJeff Scott Soto - Complicated
© DarkScene Metal Magazin