HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Beyond The Gates
Beyond The Gates

Review
Trauma
Awakening

Review
Stratovarius
Survive

Review
Veritates
Silent War

Review
Ozzy Osbourne
Patient Number 9
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7105 Reviews
850 Berichte
23 Konzerte/Festivals
Anzeige
15.07.2022: Comebackalbum und neue Single (Leatherwolf)
LEATHERWOLF bringen im Herbst ein neues Studioalbum namens "Kill The Hunted" ins Trockene und packen bereits heute den Track 'Hit The Dirt' samt Lyric-Video aus. Die Musiker stellen auf der Platte auch ihren neuen Sänger Keith Adamiak vor. Drummer Dean Roberts, der sich kürzlich unglücklicherweise das Handgelenk brach, verrät über die erste Single:

"Ich denke, 'Hit The Dirt' ist ein tolle Track, um LEATHERWOLF dem Metal-Publikum mit voller Kraft wieder neu vorzustellen. Ich meine, wir waren zwar da draußen und haben live gespielt, bis alles wegen Covid zugemacht wurde, aber es ist schon eine Weile her, seit wir ein neues Album rausgebracht haben. Wir wollten ein heavy Album aufnehmen, ohne aber die Melodien und Vielseitigkeit zu opfern, und ich denke, das ist uns gelungen."

Roberts selbst produzierte den Langspieler mit der Unterstützung von Randy Burns, der den Mix übernahm. Das Mastering erledigte Tom Baker.



LEATHERWOLF sind:

Keith Adamiak - Gesang
Rob Math - Gitarre
Luke Man - Gitarre
Wayne Findlay - Gitarre, Keys
Dean Roberts - Drums
Brice Snyder - Bass (Live)
Barry Sparks - Bass (Studio)
Leatherwolf im Internet
Mehr von Leatherwolf
Beyond The Gates - Beyond The GatesTrauma - AwakeningStratovarius - SurviveVeritates - Silent WarOzzy Osbourne - Patient Number 9Revocation - NetherworldDefacing God -  The Resurrection Of LilihPhantom Spell - Immortal's RequiemMuse - Will Of The PeopleGhostHer - ImMersion
© DarkScene Metal Magazin