HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Audrey Horne
Devils Bell

Review
Skull Fist
Paid In Full

Review
CoreLeoni
III

Review
Enslave The Chain
Enslave The Chain

Review
Rammstein
Zeit
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7049 Reviews
847 Berichte
32 Konzerte/Festivals
Anzeige
15.04.2022: Mr. Rockstar mit coolem Videoclip (Marco Mendoza)
Marco Mendoza - Mr. Rockstar mit coolem VideoclipWow. Marco Mendoza hat die Zeichen der Zeit fürs Fotoshooting erkannt ..... egal, der Rock Star und ehemalige Thin Lizzy, Whitesnake, Journey und The Dead Daisies Bassist hat wieder eine Soloscheibe im Köcher und dazu die erste Single am Start:
"Nachdem die Welt einige drastische Veränderungen erlebte und ich so lang warten musste, freue ich mich sehr, nun endlich die erste Single zu veröffentlichen", so Mendoza. "Das war der erste Song, den Soren Andersen (Gitarrist und Produzent) und ich im November 2019 schrieben. Es ist der erste von einem Album, auf dessen Songs ich sehr stolz bin! Danke für all die Liebe und Unterstützung, ich weiß das sehr zu schätzen. Viva La Rock!"


Marco Mendoza im Internet
Mehr von Marco Mendoza
Reviews
04.06.2018: Viva La Rock (Review)
Audrey Horne - Devils BellSkull Fist - Paid In FullCoreLeoni - IIIEnslave The Chain - Enslave The ChainRammstein - ZeitDirkschneider - My WayKilling Joke - Lord Of ChaosAxel Rudi Pell - Lost XXIIIDavid Judson Clemmons - Lights For The LivingTreat - The Endgame
© DarkScene Metal Magazin