HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Special
Darkscene

Review
Kreator
Hate über alles

Review
Zero Hour
Agenda 21

Review
Reternity
Cosmic Dreams

Review
Def Leppard
Diamond Star Halos
Upcoming Live
Telfs 
Statistics
7057 Reviews
848 Berichte
28 Konzerte/Festivals
Anzeige
09.03.2022: "V" erscheint im Mai (Der W)
Der W - Stephan Weidner eröffentlicht im Mai unter dem Titel "V" sein neues Der W Album und erklärt:
"Ja, es hat lange gedauert. Ja, es ist viel passiert, aber was im Wege stand wurde zum Weg. 12 Songs, in denen alles steckt, was wir geben können. Sie atmen W, sie bluten W, sie waren treue Begleiter durch seltsame Zeiten und bald gehören sie dir. Nie fühlte es sich besser an, alles zu Musik gemacht zu haben und es jetzt in die Welt schicken zu können.

In Zeiten wie diesen fühlt es sich manchmal falsch an, sich gut zu fühlen, doch ich fühle mich trotz allem gut. Wenn mich das Leben eines gelehrt hat, dann es zu ertragen, es nie in Frage zu stellen. In diesem Album drücke ich das Leben an meine warme Brust. Die Zahl Fünf steht für Loyalität, Freiheit und die Möglichkeit, Veränderungen herbeizuführen. In diesem Sinne: "V" will heilen, befreien und stärken."


"V" Tracklist:
1. Das Lied vom Blut
2. Der Berg bewegt sich nicht
3. Für Dich
4. Alles wieder anders
5. Kosmogenesis
6. Meditation mit Kippe und Bier
7. Haus aus Spiegeln
8. Ein Strick, ihr Genick
9. Kann weg!
10. Guten Morgen Mitternacht
11. Das letzte Boot über den Acheron
12. Briefe an mich selbst
Der W im Internet
Mehr von Der W
Kreator - Hate über allesZero Hour - Agenda 21Reternity - Cosmic DreamsDef Leppard - Diamond Star Halos Milking The Goatmachine - Nach uns die GrindflutMSG - UniversalWolf - ShadowlandAnvil - Impact is ImminentAudrey Horne - Devils BellSkull Fist - Paid In Full
© DarkScene Metal Magazin