HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness

Interview
This Ending

Review
Revolution Saints
Against The Winds

Review
This Ending
Crowned In Blood
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7332 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
02.02.2022: Video zur neuen Single + Albuminfos (Treat)
Die Melodic Rock Könner Treat haben am 8. April ihre neue Scheibe "The Endgame" via Frontiers Records parat und zeigen heute den Videoclip zur ersten Single-Auskopplung 'Home Of The Brave'.

"Wir wollen immer Alben aufnehmen, die besser sind, als das davor", kommentiert Gitarrist Anders Wikstrom. "Der Albumtitel repräsentiert für mich die vielen Facetten von TREAT heutzutage, inklusive der Aufrichtigkeit und der Geschichte der Band. Aber auch den Überlebenskampf als Band wie Waffenbrüder während all dieser Jahre der Höhen und Tiefen, der Tränen und des Gelächters. Ernsthaft, wir wuchsen zusammen in den den 80ern auf, lernten unsere Marke des melodischen Hard Rocks auswendig und arbeiten heute noch genauso hart. Wir stehen uns so nahe wie eine Familie und sind gesegnet, immer noch dazu in der Lage zu sein, in den Ring steigen und in Topform sein zu können."

"The Endgame" Tracklist:
1. Freudian Slip
2. Rabbit Hole
3. Sinbiosis
4. Home Of The Brave
5. Both Ends Burning
6. My Parade
7. Wake Me When It’s Over
8. Jesus From Hollywood
9. Magic
10. Carolina Reaper
11. Dark To Light
12. To The End Of Love


Treat im Internet
Mehr von Treat
F.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The Ageless
© DarkScene Metal Magazin