HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Ereb Altor
Vargtimman

Review
Trivium
In The Court Of The Dragon

Review
Saeko
Holy Are We Alone

Review
Memory Garden
1349

Special
Darkscene
Upcoming Live
München 
Saarbrücken 
Statistics
7008 Reviews
847 Berichte
31 Konzerte/Festivals
Anzeige
14.01.2022: Rush-Gitarrist Alex Lifeson mit neuer Band+Video (Envy Of None)
Envy Of None - Rush-Gitarrist Alex Lifeson mit neuer Band+VideoRUSH-Gitarrist Alex Lifeson stellt mit Envy Of None seine neue Band vor, deren selbstbetiteltes Debütalbum bereits am 8. April via Kscope/Edel erscheinen wird. Neben Lifeson sind Bassist/Gitarrst Andy Curran (CONEY HATCH), Alfio Annibalini (g./keys) und Sängerin Maiah Wynne aktiv. Unten könnt ihr euch bereits den Song 'Liar' anhören. Die Band greift in ihrer Musik Elemente aus Alternative, Experimental und Synth Rock auf. Den Song 'Western Sunset' widmete Lifeson seinem verstorbenen Rush-Kollegen Neil Peart: "Ich besuchte Neil, als er krank war. Ich saß auf seinem Balkon, sah mir den Sonnenuntergang an und fand die Inspiration. Es gibt so eine Endgültigkeit beim Sonnenuntergang, die ich während des ganzen Prozesses im Hinterkopf hatte."

Die "Envy Of None"-Tracklist:
1. Never Said I Love You 04:06
2. Shadow 03:21
3. Look Inside 04:44
4. Liar 03:13
5. Spy House 02:23
6. Dog's Life 04:36
7. Kabul Blues 03:12
8. Old Strings 05:15
9. Dumb 04:15
10. Enemy 04:16
11. Western Sunset 02:25

Quelle: Rock Hard
Envy Of None im Internet
Ereb Altor - VargtimmanTrivium - In The Court Of The DragonSaeko - Holy Are We AloneMemory Garden - 1349Tremonti - Marching In TimeMe And That Man - New Man, New Songs, Same Shit, Vol.2Saitenhiebe: - Das Sein Akt 2: FeuerCradle Of Filth - Existence Is FutileWeckörhead - 2021Carcass - Torn Arteries
© DarkScene Metal Magazin