HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Ereb Altor
Vargtimman

Review
Trivium
In The Court Of The Dragon

Review
Saeko
Holy Are We Alone

Review
Memory Garden
1349

Special
Darkscene
Upcoming Live
Wien 
München 
Statistics
7008 Reviews
847 Berichte
31 Konzerte/Festivals
Anzeige
07.01.2022: "The Tragic Truth" Videoclip (Five Finger Death Punch)
Five Finger Death Punch haben zum Geburtstag ihres Sängers Ivan Den Clip zu "The Tragic Truth" veröffentlicht. DerSong erschien ursprünglich 2011 als Bonustrack von "American Capitalist" und ebenfalls als Teil der Compilation "A Decade Of Destruction - Volume 2".

Die Band erklärt: "Wir schrieben 'The Tragic Truth' 2011 für das "American Capitalist"-Album, aber es war einfach noch nicht bis zur Produktionsdeadline fertig. Da der Song uns sehr wichtig war, wollten wir aber nicht warten und ihn bis zum nächsten Album zurückhalten, also wurde er als Bonustrack der digitalen Edition hinzugefügt. Demzufolge bekam er nie wirklich die Aufmerksamkeit, die wir uns für ihn gewünscht hatten und viele Fans waren sich nicht einmal seiner Existenz bewusst. Wir fanden, dass Ivans Geburtstag und die Tatsache, dass er in zwei Monaten schon seit vier Jahren trocken ist, wohl die bestmögliche Gelegenheit wäre, um dieses Musikvideo zu veröffentlichen, denn es ist ein visuelles Tagebuch unserer Reise... Der Kampf mit der Abhängigkeit... der Schmerz... das Chaos... das Leben und auch der Tod. Eine Feier eines Sieges, Ivans Wiedergeburt in ein neues Leben. Es ist auch eine Botschaft an alle, die momentan ihre Sucht bekämpfen: Ihr seid mehr als eure Abhängigkeit und ihr seid niemals allein. Sucht euch Hilfe, kämpft dagegen an, es ist niemals zu spät. Ivan kam von den Toten zurück, im wahrsten Sinne des Wortes. Er steckte so tief drin... Wenn er es schafft, dann könnt ihr das auch. Damit wünschen wir Ivan alles Gute zum Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Leben."


Five Finger Death Punch im Internet
Mehr von Five Finger Death Punch
Ereb Altor - VargtimmanTrivium - In The Court Of The DragonSaeko - Holy Are We AloneMemory Garden - 1349Tremonti - Marching In TimeMe And That Man - New Man, New Songs, Same Shit, Vol.2Saitenhiebe: - Das Sein Akt 2: FeuerCradle Of Filth - Existence Is FutileWeckörhead - 2021Carcass - Torn Arteries
© DarkScene Metal Magazin