HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
KKs Priest
Sermons Of The Sinner

Review
Katatonia
Mnemosynean

Review
Running Wild
Blood On Blood

Review
Addict
Bang Or Die

Review
Unto Others
Strength
Statistics
6979 Reviews
844 Berichte
183 Konzerte/Festivals
Anzeige
05.10.2021: Jon Oliva wegen Alk und Drogen hochgenommen (Savatage)
Savatage - Jon Oliva wegen Alk und Drogen hochgenommenJon Oliva, Mastermind, Sänger und Keyboarder von Savatage und unser aller Held,wurde in der vergangenen Woche in Florida von der Polizei verhaftet, da er unter Alkoholeinfluss Auto gefahren war und zudem Kokain in seinem Besitz hatte.

Jon hatte einen Autounfall gehabt und war offenbar gegen einen Baum gefahren. Er festgenommen und gegen Kaution wieder freigelassen. Der Polizeibeamte, der Oliva am Unfallort antraf, gab im Haftbericht zu Protokoll:

"Am Ort des Unfalls untersuchte ich das Fahrzeug. Im Auto fand ich zwei leere Wodka-Flaschen. Ich fand außerdem eine kleine durchsichtige Tüte mit einer unbekannten weißen Substanz. Diese wurde getestet und erwies sich als Kokain. Das Tütchen wurde auf dem Boden direkt neben der Fahrertür gefunden."

Als der Polizist Oliva, der zur Sicherheit ins Krankenhaus gebracht worden war, befragte, gab der Sänger zu, "einige Wodkas mit Orangensaft" getrunken zu haben, was auch die Blutuntersuchung bestätigte. Das Kokain-Tütchen habe ihm "jemand zum Geburtstag geschenkt. (...) Mr. Oliva äußerte auch gegenüber mehreren Krankenpflegerinnen im Krankenhaus, dass das Kokain ihm gehörte." Infolge der Untersuchung wurde noch ein weiteres Tütchen mit einer weißen Substanz in einer Zigarettenschachtel in Olivas Tasche gefunden.

Mach einfach wieder gute Musik mit Savatage Jon....wir warten ja doch so lange schon drauf --- Quelle: Rock Hard
Savatage im Internet
Mehr von Savatage
KKs Priest - Sermons Of The SinnerKatatonia - Mnemosynean Running Wild - Blood On BloodAddict - Bang Or DieUnto Others - StrengthMass Hypnosia - Attempt To AssassinateThyrfing - Vanagandr Sweeping Death - TristesseSober Truth - Laissez Fair, Lucifer!Red Key - Rage Of Fire
© DarkScene Metal Magazin