HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Leviathan
Mischief Of Malcontent

Review
Amon Amarth
The Great Heathen Army

Review
Shinedown
Planet Zero

Review
Destruction
Diabolical

Review
Michael Romeo
War Of The Worlds Pt. 2
Upcoming Live
Innsbruck 
Statistics
7076 Reviews
848 Berichte
26 Konzerte/Festivals
Anzeige
01.10.2021: Erster Film-Vorbote auf Jubiläumswerk (Waltari)
'Misty Man' ist die erste Hörprobe, die uns die Finnen vom "3rd Decade - Anniversary Edition"-Album spendieren . Als Gastsängerin haben Waltari Niki von den BARBE-Q-BARBIES dabei.

WALTARI's Originalversion des Songs erschien 1994 auf dem Album "So Fine!". Frontmann Kärtsy Hatakka kommentiertd ie alte und neue Interpretation des Stücks: "Damals wie heute verkörpert er die echte Rockerpersönlichkeit mit dem wilden, positiven Geist. Während die erste Version eine starke elektronische Basis hatte, wollte die Gruppe den Song so klingen lassen, wie er von Anfang an gedacht war - und wer hätte hier eine bessere Wahl für eine Rockstimme sein können als unsere Freundin Niki aus dem alten Helsinkier Live-Club Nosturi!"

Das Jubiläumswerk "3rd Decade - Anniversary Edition" erscheint am 26. November bei Metalville.


Waltari im Internet
Mehr von Waltari
Leviathan - Mischief Of MalcontentAmon Amarth - The Great Heathen ArmyShinedown - Planet ZeroDestruction - DiabolicalMichael Romeo - War Of The Worlds Pt. 2Municipal Waste - Electrified BrainMortal Sin - Face Of DespairLord Vigo - We Shall OvercomeJeff Scott Soto - ComplicatedEmissary - The Wretched Masquerade
© DarkScene Metal Magazin