HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Holy Mother
Face This Burn

Review
Sorcerer
Dire Prophecy

Review
Saxon
Inspirations

Review
Enforcer
Live By Fire II

Review
Wreck-Defy
Powers That Be
Upcoming Live
München 
Nürnberg 
Statistics
6916 Reviews
842 Berichte
36 Konzerte/Festivals
Anzeige
23.03.2021: Neues Projekt der beiden Fremdgänger (Ellefson-Soto)
Ellefson-Soto - Neues Projekt der beiden FremdgängerWären Megadeth-Bassist David Ellefson und vor Allem Mr. Jeff Scott Soto Frauen, dann würden sie wohl nicht in den Himmel kommen. Das neueste Projekt der beiden umtriebigen Herren nennt sich nun Ellefson-Soto und als Vorgeschmack setzen sie auf ein Cover des Riot-Klassikers "Swords & Tequila".

Ellefson erklärt: "Jeff und ich sind schon seit so vielen Jahren befreundet, dass es toll ist, endlich zusammenzuarbeiten. Er hat so eine einzigartige Stimme und den perfekten Stil für einige neue Ideen, die mein Gitarrist Andy Martongelli und ich komponiert haben. Wir freuen und sehr über die Fortschritte der ganzen Sache und dachten, das wäre der perfekte Zeitpunkt, um euch eine kleine Vorschau zu geben."


Holy Mother - Face This BurnSorcerer - Dire Prophecy Saxon - InspirationsEnforcer - Live By Fire IIWreck-Defy - Powers That BeIotunn - Access All WorldsRob Zombie - The Lunar Injection Kool Aid Eclipse ConspiracyArrayan Path - The Marble Gates to Apeiron Empyrium - Über den SternenMorvidhen - Morvidhen
© DarkScene Metal Magazin